GTA 5 : Der Online-Modus von GTA 5 wird im Juli 2015 durch weitere Inhalte des mehrteiligen »Ill-Gotten Gains«-DLCs erweitert. Der Online-Modus von GTA 5 wird im Juli 2015 durch weitere Inhalte des mehrteiligen »Ill-Gotten Gains«-DLCs erweitert.

Zum Thema GTA 5 ab 52,50 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Update vom 30. Juni 2015: Rockstar hat nun offiziell mitgeteilt, dass Teil 2 des »Ill-gotten Gains«-Updates für GTA 5 am 8. Juli erscheint. Diese neue Kollektion extravaganter Kleidung und potenter Transportmittel beinhaltet außerdem das Debüt des bisher PC-exklusiven Radiosenders "The Lab" auf allen vier Konsolen. Zur Meldung gibt es noch einige offizielle Screenshots, die wir ebenfalls an dieser Stelle zeigen.

GTA 5 - Ill Gotten Gains - Teil 2

Originalmeldung: Am 10. Juni 2015 hat Rockstar Games das sogenannte »Ill-Gotten Gains«-Update für den Online-Part seines Open-World-Actionspiels GTA 5 veröffentlicht - allerdings nur den ersten Teil. Vervollständigt werden sollen die neuen Inhalte nun im Juli 2015. Das hat das Entwicklerteam eher beiläufig auf dem offiziellen Firmen-Blog bekannt gegeben.

Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der Bekanntgabe eines groben Release-Zeitraums für die Konsolen-Version der auf dem PC bereits erhältlichen Musiksammlung »Welcome to Los Santos« - die soll nämlich zeitgleich mit dem zweiten Teil des »Ill-Gotten Gains«-DLCs im Juli 2015 veröffentlicht werden.

Interessant: 15 versteckte Neuerungen im »Ill Gotten Gains«-DLC

Bisher ist allerdings noch nicht endgültig klar, welche weiteren Inhalte die »Ill-Gotten Gains«-Erweiterung mit sich bringen wird. Weitere Informationen dazu folgen aber sicher in den kommenden Wochen.

GTA 5
Freunde für einen schnellen Job einladen - Starten wir einen schnellen Job per Telefon, haben wir nun die Möglichkeit, Freunde einzuladen.