GTA 5 - YouTube-Hit veralbert Cristiano Ronaldo

Der YouTuber TheFifa11videos hat mithilfe von Cinema4D den Fußballstar Cristiano Ronaldo in die Welt von GTA gesetzt. Heraus kommt ein sehr alberner Clip, der sowohl Ronaldo als auch Grand Theft Auto aufs Korn nimmt.

Link zum YouTube-Inhalt

Der YouTuber TheFifa11videos hat mit seinem Video »Cristiano Ronaldo in GTA 5« einen viralen Hit geschaffen. Der Clip findet sich oberhalb der News.

GTA in weniger Witzig:Rockstar bannt Mod-Entwickler

Statt einer Modifikation für Grand Theft Auto 5 handelt es sich beim Gezeigten aber um einen Mix aus GTA 5-Szenen und dem FIFA-Charaktermodell von Ronaldo, die im Programm Cinema 4D zusammengeführt wurden.

Ronaldo wird dabei als aufdringlicher Weiberheld und Protzer dargestellt, seine üblichen Posen wie das Aufstellen zum Freistoß gekonnt aufs Korn genommen. Zum Schluss feuert man sogar noch gegen Volvo und Van Damme.

GTA 5 - Vielseitige Mod zur Farbkorrektur im Vergleich zum Original Video starten 05:29 GTA 5 - Vielseitige Mod zur Farbkorrektur im Vergleich zum Original

GTA 5 - Screenshots aus dem zweiten »Ill Gotten Gains«-Content-Update ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.