GTA 5 - Mods bringen »echte« Fahrzeuge ins Spiel

Ein Reddit-Nutzer hat diverse Modifikationen für GTA 5 so miteinander kombiniert, dass er einige beeindruckende und stimmungsvolle Screenhots auch in der Realität existierender Fahrzeuge anfertigen konnte.

Die Grafik-Engine von GTA 5 gibt einiges her. Ein Modder hat nun spektakuläre Screenshots einiger auch in der Realität existierender Fahrzeuge angefertigt. Die Grafik-Engine von GTA 5 gibt einiges her. Ein Modder hat nun spektakuläre Screenshots einiger auch in der Realität existierender Fahrzeuge angefertigt.

Der Reddit-Nutzer D-TOXX hat einige Modifikationen für die PC-Version von GTA 5 genutzt, um diverse auch in der Realität existierende Fahrzeuge in das Open-World-Actionspiel zu integrieren. Und das auf mehreren Screenshots festgehaltene Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Zum Einsatz kamen unter anderem Einzel-Modifikationen für Fahrzeuge wie Lamborghini Aventador LP700-4, Ferrari F430, 1970 Dodge Challenger RT 440 Six Pack und Nissan 2000GT-R. Die realistisch aussehenden Screenshots entstanden letztlich durch die Nutzung der Modifikation R-hancer Photorealism Mod.

GTA 5 - Screenshots zeigen »echte« Fahrzeuge ansehen

GTA 5 - Vielseitige Mod zur Farbkorrektur im Vergleich zum Original Video starten 05:29 GTA 5 - Vielseitige Mod zur Farbkorrektur im Vergleich zum Original

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.