Zum Thema GTA 5 ab 51,83 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Bei Käufern des Actionspiels Batman: Arkham Knight hat sich einige Monate nach dem ursprünglichen Release Enttäuschung und Frustration breit gemacht: Trotz anhaltender Entwicklungsarbeiten, diversen Patches und einem Re-Release ist der Titel auch heute noch nicht fehlerfrei auf dem PC spielbar.

Wer aber dennoch nicht darauf verzichten möchte, mit dem Batmobil durch eine virtuelle Spielwelt zu heizen, sollte sich eine neue Batmobil-Mod für GTA 5 einmal näher anschauen. Oder genauer gesagt: Eine Kombination aus insgesamt drei Modifikationen.

Die präsentiert der YouTuber taltigolt nämlich in einem neuen Gameplay-Video. Zu sehen: Ein äußerst massives Batmobil mit Raketenwerfern und Nitro-Boost. Die drei genutzten Mods sind die eigentliche Batmobil-Mod von esrohraw, die hochauflösenden Batmobil-Texturen von Luisdacos und die Nitro-Boost-Mod von Xmod.

Lesenswert: Heists, Hacker, Freiheit und Verbindungsprobleme

GTA 5 Mods mit ScriptHook