GTA 5 - Straßenbahn gegen 100 Menschen - wer zieht den Kürzeren?

Was passiert, wenn eine Straßenbahn gegen einen Pulk aus 100 Menschen trifft? Der YouTuber RZED gibt mit seinem neuesten Video zu Grand Theft Auto 5 die Antwort darauf.

Link zum YouTube-Inhalt

Der YouTuber »RZED« hat mal wieder zugeschlagen und ein weiteres seiner abgedrehten Videos zum Actionspiel Grand Theft Auto 5 nachgelegt.

In seiner jüngsten Episode dreht sich alles um die Frage, wie viele Menschen sind nötig, um eine fahrende Straßenbahn zu stoppen - natürlich nur in der Welt von GTA 5. Wie immer fängt das Video mit einer relativ kleinen Gruppe von Spielcharakteren an, um sich dann stetig zu steigern.

Das etwas ziemlich skurrile Ergebnis des Tests sehen Sie in dem Video oberhalb dieser Meldung. Erst vor kurzem hatte »RZED« ein ähnliches Experiment durchgeführt. Damals ließ er in GTA 5 einen riesigen Jumbo-Jet auf die Menschenmassen los.

Ebenfalls interessant:GTA 5 - Explodierendes Samsung Galaxy Note 7 als Mod

GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist Video starten 7:07 GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.