GTA Online : Der Flugzeugträger aus den Heist-Missionen wird wohl nicht in den »Free Mode« von GTA Online übergehen. Der Flugzeugträger aus den Heist-Missionen wird wohl nicht in den »Free Mode« von GTA Online übergehen.

Zum Thema GTA 5 ab 51,83 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Einige der neuen Inhalte aus dem umfangreichen Heist-Update sind mittlerweile auch in den »Free Mode« von GTA Online übergegangen. Doch bei dem von vielen Fans geliebten Flugzeugträger wird dies wohl nicht der Fall sein.

Darauf lässt ein angeblicher interner Mailverkehr des Entwicklers Rockstar Games schließen, den der Twitter-Benutzer »Yan22« jetzt veröffentlicht hat. Daraus ist zu entnehmen, dass es derzeit bei Rockstar Games keine Pläne gibt, den Flugzeugträger in den »Free Mode« zu übertragen, so dass er weiterhin der Heist-Mission »The Humane Labs Raid« vorbehalten bleibt.

Zwar ist bisher noch nicht endgültig geklärt, ob diese Mail tatsächlich echt ist. Allerdings stammen diese Informationen von einigen Mitgliedern der GTA-Online-Community, die bereits in der Vergangenheit korrekte Informationen an die Öffentlichkeit gebracht haben. Dazu zählten beispielsweise auch einige Details aus dem Flight-School-Update. Eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar Games zu diesem Thema steht bisher noch aus.

» Special zu den Online-Heists von GTA Online auf GamePro.de lesen

GTA Online - Online-Heists
Teamplay und Koordination sind wichtig - jeder Spieler hat eine spezielle Aufgabe. So sollte zum Beispiel immer ein Spieler Wache stehen und Ausschau nach Feinden halten, während die Kollegen das Geld einsammeln.