GTA Online : In GTA Online könnte es demnächst eine Super-Jacht als anmietbaren Wohnraum geben. In GTA Online könnte es demnächst eine Super-Jacht als anmietbaren Wohnraum geben.

Zum Thema GTA 5 ab 51,83 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Am vergangenen Wochenende hat ein Nutzer namens Dragoon1010 einige angebliche Details zu kommenden DLCs für den Online-Part von GTA 5 an die Öffentlichkeit durchsickern lassen. Demnach soll es schon bald die Möglichkeit geben, das eigene Appartement im Spiel individuell mit Möbeln und Dekoration einrichten zu können. Außerdem ist die Rede von zwei neuen Vehikeln und einem zweiten Lowrider-Update.

Entsprechende Screenshots und Videos der angeblich kommenden Inhalte gibt es unter anderem in verschiedenen GTA-Fan-Foren. Zu sehen sind dort verschiedene Sofas, Betten, Küchen, Schränke, Tische und Fitnessgeräte. Außerdem werden verschiedene neue Kleidungsstücke und Waffen gezeigt, die ebenfalls noch ihren Weg in das Spiel finden sollen.

Für viele GTA-5-Spieler ab wohl am interessantesten dürfte ein Fund des Twitter-Nutzers taltigolt sein. Der will im Quellcode von GTA 5 nämlich Hinweise darauf gefunden haben, dass sich Spieler neben Garagen und Appartements demnächst auch eine Super-Jacht als Wohnraum anmieten dürfen. Die soll unter anderem mit einem Helikopter-Landeplatz und einem Boots-Dock ausgestattet sein und dürfte wohl dementsprechend recht teuer werden.

Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings noch keiner dieser möglichen neuen Inhalte für GTA Online.

Lesenswert: GTA Online zwischen Freude und Frust

GTA Online
Vor Bennys Werkstatt treffen sich regelmäßig Spieler, um mit ihren aufgemotzten Karren zu protzen.