GTA V : GTA 4: Lost & Damned GTA 4: Lost & Damned Die erfolgreiche Grand Theft Auto-Serie wird definitiv fortgesetzt. Rockstar Games arbeiten bereits an GTA V. Allerdings sind die Entwickler momentan noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und sammeln noch Ideen für den Schauplatz und die Figuren. Dies sagte Dan Houser, einer der Gründer des Entwicklerstudios, gegenüber der Britischen Tageszeitung The Times.

GTA V : Dan Houser Dan Houser »Als erstes machen wir uns Gedanken über die Stadt, dann kommen die Charaktere.« Houser wird als Co-Autor an der Geschichte mitschreiben. Das Drehbuch von Grand Theft Auto V wird über 1.000 Seiten umfassen. Das ist das Dreifache von der Länge eines Drehbuchsfür einene kompletten Spielfilm.

Dan Houser sagte aber noch nicht, in welcher Stadt dann GTA V tatsächlich spielen werde. Es gibt allerdings bereits erste Gerüchte, die besagen, dass sich die Serie über den »großen Teich« bewegt und in der englischen Hauptstadt London spielen könnte.

Bild 1 von 323
« zurück | weiter »
GTA 4