Terminator 2 trifft GTA 5 - Halber Film nachgestellt

Russische Filmemacher haben einen Großteil von Terminator 2 in GTA 5 nachgestellt. Das Ergebnis ist beeindruckend - aber leider nur auf russisch verfügbar.

Link zum YouTube-Inhalt

In der Vergangenheit haben kreative Spieler schon häufiger auf Computer- und Videospiele zurückgegriffen, um bekannte Filmszenen oder Trailer zu Kinofilmen nachzustellen. Unter anderem durfte Fallout 4 für den Season-1-Trailer von The Walking Dead herhalten. Ende 2016 baute ein YouTuber einen Game-of-Thrones-Trailer mit 260 Mods in The Elder Scrolls 5: Skyrim nach.

Die russischen Filmemacher von Kramer's Media gingen nun noch einen Schritt weiter: Sie griffen auf Grand Theft Auto 5 zurück, um einen Großteil des Films Terminator 2 neu aufzulegen.

Das auf YouTube veröffentlichte Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen - allerdings sind sämtliche Dialoge auf russisch eingesprochen. Eine englische Version ist laut Kramer's Media nicht geplant. Es soll aber noch englische Untertitel geben.

Wer die Custom-Models aus dem Projekt selbst ausprobieren möchte, findet übrigens auf gta5-mods.com den entsprechenden Download.

So realistisch ist GTA 5 - 13 versteckte Details im Video Video starten 2:34 So realistisch ist GTA 5 - 13 versteckte Details im Video

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.