Guild Wars 2: Heart of Thorns - Termin für großes Beta-Wochenende

ArenaNet hat den Termin für das erste große Beta-Wochenende für das MMO-Addon Guild Wars 2: Heart of Thorns bekannt gegeben. Der Startschuss fällt am 7. August 2015.

Vom 7. bis 10. August 2015 findet das erste große Beta-Event von Guild Wars 2: Heart of Thorns statt. Vom 7. bis 10. August 2015 findet das erste große Beta-Event von Guild Wars 2: Heart of Thorns statt.

Am 7. August 2015 um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnt das erste große Beta-Wochenende des MMO-Addons Guild Wars 2: Heart of Thorns. Dies hat der Entwickler ArenaNet jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Diese Testphase soll aktuellen Planungen zufolge bis zum 10. August - ebenfalls um 21:00 Uhr - laufen. Die Teilnehmer können sich per Mausklick einen voll ausgerüsteten Charakter der Stufe 80 erstellen, um mit diesem die neuen Regionen zu erkunden. Dabei spielt es keine Rolle, für welches Volk sich die Tester entscheiden. Außerdem können sie die neue Klasse des Widergängers etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Außerdem wird es die Möglichkeit geben, das neue System der Elite-Spezialisierungen zu testen. Der Beta-Test soll mit einem großen Kampf in der Silberwüste beginnen. Danach geht es nach einem Abstecher in den Dschungel zum Story-Abschnitt des Addons. ArenaNet stellt nochmals klar, dass nicht sämtliche neuen Inhalte während der Beta-Phase zugänglich sein werden. Allerdings wird zirka ein Viertel der Karte verfügbar sein. Hinzu kommen PvE-, PvP- sowie WvW-Elemente in der bereits bekannten Spielwelt.

Mehr: Die bisher bekannten Fakten von Guild Wars 2: Heart of Thorns in der Preview

Wann die nächsten Beta-Events von Guild Wars 2: Heart of Thorns stattfinden werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Ein konkreter Release-Termin für das Addon steht noch immer nicht fest.

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.