Seite 3: Guild Wars 2 - Angespielt Let's Plays zu allen Klassen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Nekromant

Sein Name verrät es, der Nekromant setzt auf dunkle Magie. Er beschwört Gefallene, er entzieht den Gegnern Lebensenergie. Zudem wirken sich seine so genannten Brunnen und Zeichen (beides Gebietseffekte) je nach Wahl negativ auf Feinde oder positiv auf Verbündete aus. Er führt Äxte, Dolche, Zepter, Stäbe oder Kriegshörner.

Der Waldläufer

Anders als in den ersten Guild Wars-Teilen ist der Guild Wars 2-Waldläufer untrennbar mit einem Tierbegleiter verbunden, der an seiner Seite kämpft. Des Weiteren stellt der Waldläufer Fallen oder beschwört Naturgeister. Seine Waffen: Bögen, Kriegshörner, Dolche, Schwerter und sogar spezielle Fackeln.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (76)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.