Guild Wars 2 - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 28. August 2012  |   Publisher: NCsoft

Guild Wars 2 - Offizieller Soundtrack veröffentlicht

Auf insgesamt vier CDs können Fans von Guild Wars 2 schon knapp zwei Monate vor dem offiziellen Release des Online-Rollenspiels viele bisher unveröffentlichte Songs des Komponisten Jeremy Soule anhören.

Von Florian Inerle |

Datum: 09.07.2012 ; 15:14 Uhr


Guild Wars 2 : Guild Wars 2 erscheint am 28. August 2012. Guild Wars 2 erscheint am 28. August 2012. Ab sofort können sich Fans von Guild Wars 2 den offiziellen Soundtrack des Online-Rollenspiels als limitiertes »Deluxe Compilation Set« zum Preis von 29,99 US-Dollar bei directsong.com kaufen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen digitalen Download, sondern um insgesamt vier CDs mit vielen bisher unveröffentlichten Songs des Komponisten Jeremy Soule.

»Die Musik von Guild Wars 2 ist eine spektakuläre Darstellung lebhafter Melodien und umständlich gestalteter Harmonien«, beschreibt directsong die Kompositionen.

Jeremy Soule arbeitete vor dem Soundtrack zu Guild Wars 2 schon an der Musik vieler bekannter Videospiele wie Unreal 2 , Warhammer 40.000: Dawn of War , The Elder Scrolls-Titeln und Star Wars: Knights of the Old Republic .

Guild Wars 2 erscheint am 28. August 2012. Neben unseren Angespielt-Let’s-Plays können Sie in unserer Vorschau zu GW2 neue Details zu Dungeon-Belohnungen und der Arena-PVP-Ausrüstung erfahren. Außerdem haben wir den Item-Shop unter die Lupe genommen und unsere Eindrücke in einem Special zusammengefasst.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Xentor
Xentor
#1 | 09. Jul 2012, 18:16
Das is mir etwas zu teuer muss ich sagen. (Momentan hab ichs net so dicke).
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#2 | 09. Jul 2012, 18:39
Nicht zu vergessen er hatt auch die Soundtracks zu allen GW1 kapiteln gemacht ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Milkyway7
Milkyway7
#3 | 09. Jul 2012, 18:46
sehr nice, die musik von guild wars 2 hör ich mir jetzt schon rauf und runter auf youtube an

off topic: am nächsten beta wochenende(20.-22.juli) wird man asura und sylvari endlich zocken können :megafreu: :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Ice-T.Polarbear
Ice-T.Polarbear
#4 | 09. Jul 2012, 18:52
30$ für vier CDs, und dann auch noch handsigniert von Jeremy Soule? Was ist daran bitteschön teuer? Und seine Kompositionen sind nunmal genial ... Hab mir die Box jedenfalls gleich gesichert. :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar tscherno-bill
tscherno-bill
#5 | 09. Jul 2012, 19:51
Zitat von |Forrest|:

off topic: am nächsten beta wochenende(20.-22.juli) wird man asura und sylvari endlich zocken können :megafreu: :D


/sign und eigentlich nicht sooo ot :D

Soundtrack hör ich im Moment nicht... sonst halt ich es gar nicht mehr aus.. bin schon unsicher ob ich am BWE zocken soll, weil das aufhören danach noch schlimmer wird...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar StuttGuard
StuttGuard
#6 | 09. Jul 2012, 20:17
Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo der Soundtrack Bestandteil der CE war. Bin mir schon arg am Überlegen, ob ich meine CE nicht lieber stornieren soll. Finde ich ne ziemliche Unverschämtheit.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#7 | 09. Jul 2012, 21:02
@StuttGuard das sit doch alleine die entscheidung von jeremy Soule ob er den Soundtrack in der CE haben will oder nicht.
Und ich kaufe den OST gerne den so unterstütze ich den Komponisten und für so einen epischen Soundtrack sind 30€ nicht zuviel
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Ice-T.Polarbear
Ice-T.Polarbear
#8 | 09. Jul 2012, 21:47
Zitat von g287:
Nur Singelcore Support und das im Jahre 2012

1. Wer behauptet, dass zum Release kein Multicore unterstützt wird?
2. Ist Dein Kommentar off-topic. ;)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#9 | 10. Jul 2012, 00:19
Zitat von Xentor:
Das is mir etwas zu teuer muss ich sagen. (Momentan hab ichs net so dicke).


Fur 4 CDs?

Finde ich fair.

Aber habe durch den Kauf des Spiels nicht bereits die Rechte an der Musik gekauft?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Freak-Wave
Freak-Wave
#10 | 10. Jul 2012, 00:46
Zitat von StuttGuard:
Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo der Soundtrack Bestandteil der CE war. Bin mir schon arg am Überlegen, ob ich meine CE nicht lieber stornieren soll. Finde ich ne ziemliche Unverschämtheit.

Also, es ist zwar nicht der komplette 4cd-soundtrack, aber eine best-of cd mit der musik ist doch in der CE enthalten...

Edit: unbenommen, der Preis für die CE ist mir dennoch zu hoch. Leider.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
24,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
10:35
»  Alle News

Details zu Guild Wars 2

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 28. August 2012
Publisher: NCsoft
Entwickler: ArenaNet
Webseite: http://guildwars2.com/de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 168 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 15 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 22 Einträge
Spielesammlung: 376 User   hinzufügen
Wunschliste: 310 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Guild Wars 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 23,65 €  Guild Wars 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 23,65 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter