Guild Wars 2 : Guild Wars 2 stürmt die Verkaufscharts in Europa. Guild Wars 2 stürmt die Verkaufscharts in Europa. Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 scheint ein großer Erfolg zu sein. Immerhin steht es derzeit in zehn europäischen Ländern auf dem ersten Platz der systemübergreifenden Verkaufscharts. Dies gab der Publisher NCsoft heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Demnach kletterte Guild Wars 2 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Belgien und den Niederlanden auf den Spitzenplatz der Charts. Konkrete Verkaufszahlen legte NCsoft bisher allerdings noch nicht vor.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 setzt 250 Jahre nach den ersten Teilen an. Die Welt von Tyria hat sich verändert, Charr und Menschen führen keinen Krieg mehr gegeneinander. Stattdessen kämpfen sie zusammen mit den anderen drei Völkern (Sylvari, Asura, Norn) gegen die Urdrachen. In Guild Wars 2 werden wir nicht mehr nur die Menschen spielen können, sondern auch die anderen Hauptvölker von Tyria. Neben einer persönlichen Story führen uns zig dynamische Events zur Maximalstufe 80.

Guild Wars 2 - Halloween 2015