Guild Wars 2 - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 28. August 2012  |   Publisher: NCsoft

Guild Wars 2 - ArenaNet führt Ranglisten für PvP, WvW und Erfolge ein

Das Team von ArenaNet hat jetzt Ranglisten für das PvP, doe Erfolge und das WvW in das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 eingeführt. Darin sind derzeit die jeweils 100 besten Spieler einer jeden Kategorie zu finden.

Von Andre Linken |

Datum: 09.04.2013 ; 12:18 Uhr


Guild Wars 2 : Bei Guild Wars 2 gibt es ab sofort offizielle Ranglisten. Bei Guild Wars 2 gibt es ab sofort offizielle Ranglisten. Ab sofort gibt es offizielle Ranglisten für das PvP (Player versus Player) und das WvW (World versus World) im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 . Dies gab der Entwickler ArenaNet jetzt in einem aktuellen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite bekannt.

Wie der Webprogrammierer Nate Long in dem besagten Blog erklärt, sind in diesen Listen derzeit die jeweils 100 besten Spieler einer jeden Kategorie zu finden. In der Zukunft soll die Anzahl der aufgeführten Spieler jedoch noch erweitert werden. Außerdem gibt es auch eine Ranglise mit denjenigen Spielern, die in der Rubrik »Erfolge« bisher am besten abgeschnitten haben.

Die PvP-Daten beruhen auf den Ergebnissen der Einzelrundenturniere. Das bedeutet also, dass sich Turniere über drei Runden und öffentliche Kämpfe, an denen die Spieler über den Turnierbrowser im Spiel teilnehmen, nicht auf eure Position in den Ranglisten auswirken Die WvW-Rangliste zeigt hingegen alle Welten im Spiel nach ihrer WvW-Wertung an. Diese Daten werden in den Foren bereits regelmäßig verfügbar gemacht und die Liste einmal pro Woche aktualisiert.

Sie finden alle drei Ranglisten ab sofort auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2.

Guild Wars 2
Der untote Drache Tequatl ist jetzt ein ernstzunehmender Feind.
Diesen Artikel:   Kommentieren (41) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Halleluja
Halleluja
#1 | 09. Apr 2013, 12:24
Und immer noch gibt es keine AK-M4 aus CoD... :(
rate (8)  |  rate (18)
Avatar KingLamer
KingLamer
#2 | 09. Apr 2013, 12:29
Zitat von Halleluja:
Und immer noch gibt es keine AK-M4 aus CoD... :(

falsche news?
rate (8)  |  rate (8)
Avatar eSportWarrior
eSportWarrior
#3 | 09. Apr 2013, 12:35
Warum denn nicht :)

Es gibt genug Statistikfreaks denen somit das spielen noch ne Ecke spannender gemacht wurde :D
rate (14)  |  rate (6)
Avatar Cyrotek
Cyrotek
#4 | 09. Apr 2013, 12:50
Zitat von Garrtok:
Wow ne Rangliste .... unnötig.


Absolut nicht. Konkurrenzkampf war und wird immer eine Motivationsart bleiben. Wo wäre die Menschheit jetzt ohne Konkurrenzkampf?
rate (11)  |  rate (5)
Avatar Hanfblatt93
Hanfblatt93
#5 | 09. Apr 2013, 12:52
Ich bereus gekauft zu haben, 50€ beim fenster rausgehaun..
rate (12)  |  rate (22)
Avatar Kuomo
Kuomo
#6 | 09. Apr 2013, 13:01
Schwanzvergleich ftw!

Immerhin is damit kein K/D geprolle etc möglich, sonst spielt am Ende nur jeder für die Stats...
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Invognito
Invognito
#7 | 09. Apr 2013, 13:11
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass
1. Die oberen Plätze der Rangliste von D/D Eles dominiert werden
2. Keine Krieger in der Rangliste auftauchen (der besten 100 Spieler)
rate (3)  |  rate (10)
Avatar Halleluja
Halleluja
#8 | 09. Apr 2013, 13:38
Zitat von Cyrotek:


Absolut nicht. Konkurrenzkampf war und wird immer eine Motivationsart bleiben. Wo wäre die Menschheit jetzt ohne Konkurrenzkampf?


Welche großartige Technologie basiert denn auf Konkurenzkampf?!
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Dhun
Dhun
#9 | 09. Apr 2013, 13:48
An sich eine gute Idee, mir haben auch die PvP Ränge in WoW früher sehr gefallen.

Schade finde ich, das die Grenze derzeit bei 100 liegt. Im Zeitraum von einer Woche werden ALLE 100 Plätze mit utopischen Werten besetzt sein, die man mit 1-2 Stunden am Tag niemals auch nur annähernd erreichen wird.
Besser fände ich eine Punkte/(Spielzeit in diesem Event) Regel, damit auch Gelegenheitsspieler eine Chance haben. Wenn man dann aufgrund der höheren Erfahrung eines Gegners im PvP nur auf den Sack bekommt, und somit hinter ihm liegt, ist das völlig in Ordnung.
Wenn man mit seiner Gilde aber den Abend lang die Turniere dominiert, und trotzdem hinten liegt, weil andere zwar nur verlieren, aber dafür den ganzen Tag und Nacht lang immer wieder mal ein paar notdürftige Punkte sammeln, ist das frustrierend.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Django400
Django400
#10 | 09. Apr 2013, 13:55
Ingame-Ranglisten ...

nett für die Leute, denen sowas wichtig ist.

Ich glaube aber, dass bei weitem nicht jedem irgendwelche Tabellen wichtig sind.

Zumindest nicht mir und anderen die ich kenne...
rate (4)  |  rate (1)

F1 2013
22,90 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ACTIVISION BLIZZARD DEUTSCHLAN Call of Duty: Black Ops 2
19,00 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
25,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
39,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 44,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei OTTO 54,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News

Details zu Guild Wars 2

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 28. August 2012
Publisher: NCsoft
Entwickler: ArenaNet
Webseite: http://guildwars2.com/de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 74 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 9 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 317 User   hinzufügen
Wunschliste: 319 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Guild Wars 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 44,99 €  Guild Wars 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 44,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter