Guild Wars 2 - First-Person-Modus kommt im März 2015

ArenaNet hat für die kommende Aktualisierung des Fantasy-MMOs Guild Wars 2 neue Kamera-Optionen angekündigt. Unter anderem lässt sich das Spiel dann aus einer Ego-Ansicht spielen.

Guild Wars 2 bekommt mit dem nächsten Patch neue Kameraoptionen. Unter anderem wird dann eine Ego-Perspektive möglich sein. Guild Wars 2 bekommt mit dem nächsten Patch neue Kameraoptionen. Unter anderem wird dann eine Ego-Perspektive möglich sein.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 erhält am 10. März 2015 einen neuen Patch mit dem neue Kamera-Optionen Einzug halten. Unter anderem wird es dann etwa möglich sein, das Fantasy-MMO aus einer First-Person-Perspektive zu spielen.

Die Ego-Ansicht wird das Spielgeschehen an die Spielfigur heranzommen und kann im gesamten Spiel genutzt werden.

Hinzu kommen aber noch weitere Anpassungen an der Kamera. Unter anderem gibt es etwa einen neuen FoV-Slider mit dem sich der Blickwinkel detailliert einstellen lässt. Die Bildweite kann damit eingeschränkt oder erweitert werden. Ebenfalls neu: Weitere Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera-Position durch einen horizontalen und einen vertikalen Slider. Außerdem lässt sich einstellen, wann genau die Kameraperspektive bei die Sicht blockierenden Elementen automatisch korrigiert werden soll und in welcher Höhe sie über der Spielfigur schwebt.

Wer sich unter all dem nichts vorstellen kann: Im Rahmen eines Twitch-Streams am Freitag, den 27. Februar ab 21:00 Uhr MEZ werden die Kameraänderungen noch einmal visuell vorgestellt.

Guild Wars 2 - Die Charakter-Klassen ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.