Guild Wars 2: Heart of Thorns : Wer bisher noch nicht im Dschungel von Heart of Thorns war, kann jetzt günstiger das Add-On erwerben. Wer bisher noch nicht im Dschungel von Heart of Thorns war, kann jetzt günstiger das Add-On erwerben.

Zum Thema Guild Wars 2 ab 4 € bei Amazon.de Am 26. Juli erscheint die erste Episode der dritten Staffel der lebendigen Geschichte von Guild Wars 2. Die neue Story schließt an das Ende von Heart of Thorns an und wer das Add-On nicht besitzt, darf die neuen Episoden auch nicht spielen und kann sie lediglich vormerken, bis er Heart of Throns sein eigen nennt.

Lohnt sich das Addon? Heart of Thorns im Addon-Test zu Guild Wars 2

Leider ist Heart of Thorns aber nach wie vor nicht kostenlos zu haben, aber damit möglichst viele Spieler rechtzeitig zur dritten Staffel der lebendigen Geschichte in den Genuss des Add-Ons kommen, gibt es ab jetzt für kurze Zeit Heart of Thorns für den halben Preis.

Das bedeutet, dass die reguläre Version der Erweiterung nur noch 22,46 Euro und die Deluxe-Version 37,99 Euro kostet. Das Angebot gilt aber nur bis zum 27. Juli, also einen Tag nach Erscheinen der neuen Staffel.

Guild Wars 2: Heart of Thorns
Auf der letzten der vier neuen Maps findet im Abstand von jeweils zwei Stunden ein riesiges, mehrstufiges Weltevent statt, bei dem drei Gruppen parallel vorgehen und sich zum Unterschlupf des Drachen vorkämpfen müssen. Unterwegs stellen sich den Spielern mehrmals legendäre Gegner in den Weg wie hier Axtmeister Hareth.