Von 0 auf 20
Eine normale Heldenkarriere beginnt in Guild Wars genretypisch: bei Level 1. Sie wählen aus sechs Klassen (Krieger, Mönch, Mesmer, Elementarmagier, Nekromant oder Waldläufer) Ihren Favoriten, passen Geschlecht und Aussehen an, und ab dafür. In der Haupt- und Startstadt Ascalon, einer hübschen Fantasy-Trutzburg mit Händlern und Handwerkern, treffen Sie zwar auf zahlreiche andere Helden, doch mit denen müssen Sie sich später nicht um den besten Platz an der Monsterfront kloppen. Wartezeiten auf besonders lukrative Bossmobs entfallen ebenso. Warum? Weil jedes Prügelareal eigens für Sie (und Ihre Party) erstellt wird. Guild Wars setzt voll auf Instancing, den derzeit heißesten Trent der Online-Rollenspiele. So erreichen Sie recht fix das höchste Level, nämlich 20. Laut Aussage der Entwickler dauert das etwa zwei Wochen, wenn Sie es schnell angehen. In der Zwischenzeit haben Sie noch einen zweiten Beruf erlernt (eine gute Kombination ist zum Beispiel der Krieger-Mönch) und sich bis zu 150 Skills angeeignet (75 pro Beruf). Doch Achtung! In jede Mission dürfen Sie nur acht dieser Fähigkeiten mitnehmen. Tüfteleien und Abstimmung mit den Mitstreitern sind zwar nicht zwingend erforderlich, erhöhen aber die Siegchancen ungemein.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.