Speigelbild besigen leicht gemacht für Elementarmagier

Eine ebenfalls sehr effektive Technik für den Spiegelbild-Kampf als Elementarmagier ist folgendes:Packt 3 Skills ein:-Meteorschauer-Flüssige...

von - Gast - am: 17.06.2008

Eine ebenfalls sehr effektive Technik für den Spiegelbild-Kampf als Elementarmagier ist folgendes:
Packt 3 Skills ein:
-Meteorschauer
-Flüssige Flamme
-Feuergeschoss
Das Spiegelbild hat bis auf einen Skill die gleiche Fertigkeiten. Die Wahrscheinlichkeit, ist sehr hoch, dass es Meteorschauer hat.
Meteorschauer wird auch zuerst gecastet, weil er ja theoretisch den größten Schaden anrichten kann und zugleich noch zu Boden wirft...in den Augen des Computers also der perfekte Skill.
Während der langen Wirkzeit, kann man schon mal ordentlich Schaden machen und wenn der Cast durch ist, kann man einfach ausweichen, noch bevor der erste Meteor auch nur den Boden berührt. Danach einfach weiter Flüssige Flamme und Feuergeschoss spammen und das Spiegelbild ist schnell tot…wenn man überhaupt so lange braucht.
Mein Spiegelbild war nach nur 6 Sekunden tot ;)

Also viel Spaß =)


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.