Rock On!

In Guitar Hero 3 übernehmen wir am Anfang der Story die Kontrolle über einen von den Rockern wie z.B Axel Steel. Wir bestaunen eine coole Comic-Zwischensequenz,...

von - Gast - am: 19.05.2008

In Guitar Hero 3 übernehmen wir am Anfang der Story die Kontrolle über einen von den Rockern wie z.B Axel Steel. Wir bestaunen eine coole Comic-Zwischensequenz, die eine Underground-Band zeigt. Sobald die Sequenz zu Ende ist, wählen wir uns einen Song aus. Am Anfang im ersten 'Kapitel' stehen fünf zur Auswahl. So, dann kannst ja los gehen.

Der Song beginnt. Wir sehen 5 farbige Knöpfe auf der Plastikgitarre. Ein grüner, ein roter, ein gelber, ein blauer und ein orangefarbener. Die erste Note kommt auf uns zu. Wir halten den grünen Kopf und schlagen die Note an. Die nächste Note kommt. Wir halten jetzt die rote Taste und schlagen erneut an. Klingt einfach? Ist es auch... jedenfalls in den leichten Schwierigkeitsgraden.

Wir rocken seit 3 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und die Noten rasen auf uns zu. Was war denn das? Oh mann, unsere 200-Notenserie wird von einem Ruckler unterbrochen und unsere Kombo ist dahin. Wir hämmern die Plastikgitarre an die Wand und regen uns über so einen Patzer bei der Entwicklung auf.

Doch das Problem oben, fällt manchmal nicht wirklich auf. Ich habe das Spiel im Ko-Op mit meinem besten Kumpel durchgespielt und bei dem Spaß, den ich hatte, verzeihe ich so etwas gerne. Ein nettes Feature des Games, ist der Tremolo-Hebel (im Englischen: Whammy Bar)
Damit erzeugen sie komische Geräusche während den langen Noten. Hört sich lustig an und bringt auch noch mehr Punkte. Fazit: Geniales Spiel mit wenigen, nervigen Rucklern, das aber trotzdem immer noch Spaß macht.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.