Guitar Hero: World Tour - PC

Action  |  Release: 18. Juli 2009  |   Publisher: Activision

Bike Hero - Fahrrad-Fun-Video zum Musikspiel

Ein YouTube-Video von einem Fan der in Guitar Hero Rekorde aufstellt ist an sich nichts besonderes. Ein ganz anderer Fall ist es jedoch, wenn der Song auf die Straße aufgemalt und das Instrument ein Fahrrad ist.

Von Michael Obermeier |

Datum: 19.11.2008 ; 18:50 Uhr


Bike Hero : Bike Hero Bike Hero Ein YouTube-Video von einem Fan der in Guitar Hero Rekorde aufstellt ist an sich nichts besonderes. Ein ganz anderer Fall ist es jedoch, wenn der Song auf die Straße aufgemalt und das Instrument ein Fahrrad ist.

Richtig gelesen, »madflux« fährt in dem dreiminütigen Video Bike Hero mit seinem Rad die Notenspur von »Prisoner of Society« von der australischen Punkband The Living End entlang – inklusive Noten-Combo-Anzeige, Multiplikatoren und Star Power.

Das originelle Fan-Video können Sie entweder auf YouTube oder in unserer Video-Rubrik ansehen.

» Bike Hero-Video ansehen oder herunterladen

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Dark Duki
Dark Duki
#1 | 19. Nov 2008, 19:33
Geil!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Twister3
Twister3
#2 | 19. Nov 2008, 19:50
Echt gut gemacht! Ich frag mich nur, wer danach die ganzen Sterne wieder entfernt.. ^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar AlcChris
AlcChris
#3 | 19. Nov 2008, 20:17
Echt gut gemacht, aber das sieht mir nicht gerade realistisch aus, also wen da mal keine Werbeagentur hinter steckt, weiß ich auch nicht, denn das ist extrem aufwendig, was die da gemacht haben.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Lonewolf
Lonewolf
#4 | 19. Nov 2008, 20:31
Was für eine Langeweile die hatten. Aber hei sehr gut gemacht, respekt!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Ultimate_Firebird
Ultimate_Firebird
#5 | 19. Nov 2008, 21:03
Also auch mal von mir: echt super Leistung...der zeit und arbeitsaufwand muss enorm gewesen sein....obwohl mich eins interessiert^^
wer hat die ganzen punkte alle wieder weg gemacht ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Celondor
Celondor
#6 | 19. Nov 2008, 21:34
Genial
rate (1)  |  rate (0)
Avatar mdn
mdn
#7 | 20. Nov 2008, 02:45
Super Ideen und das perfekte Timing ist bemerkenswert.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DynamicStyle
DynamicStyle
#8 | 20. Nov 2008, 08:36
Zitat von AlcChris:
Echt gut gemacht, aber das sieht mir nicht gerade realistisch aus, also wen da mal keine Werbeagentur hinter steckt, weiß ich auch nicht, denn das ist extrem aufwendig, was die da gemacht haben.

Wenn man viel Zeit hat und gerade nichts anderes vor hat, kommt man halt auf sowas. Ne Werbeagentur hätte das schon bei Tageslicht gedreht.

Ich finde das Video gelungen. An bestimmten Passagen sieht sogar der Laie das er noch syncron ist!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar pafl
pafl
#9 | 20. Nov 2008, 09:00
Ja das is doch mal ne nette Idee um etwas Zeit weg vom Computer/Konsole zu verbringen ^^

Aber eins muss ich los werden (obwohl ich dafür sicher ne menge negativer Kommentare bekommen werde):
Hätte ein WOW Fan etwas vergleichbares gemacht (zB: eine Lego Abbildung von Beutebucht (woher hab ich bloss die idee? ^^)) wärn hier wieder die "es-hat-mit-wow-zu-tun-also-ist-es-schlecht* rufer aufgetaucht und hätten wieder ihre 0815 sätze reinkopiert: "der typ hat ja kein rl", "wie arm ist das den", usw....
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Parg
Parg
#10 | 20. Nov 2008, 10:56
Also das Fahrradvidoe kriegt meinen vollsten Respekt. Die hatten ein riesen Glück das verkehrstechnisch alles geklappt hat. Daumen hoch.

@Pafl: Korrekt, ich wäre sicher der erste gewesen.... Beutebucht :-D
rate (0)  |  rate (0)

Tropico 5
23,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
Watch Dogs RU VPN Uplay
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
49,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Guitar Hero: World Tour

Plattform: PC (PS3, PS2, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 18. Juli 2009
Publisher: Activision
Entwickler: Neversoft Entertainment
Webseite: http://www.guitarhero.com
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1460 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 1051 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 34 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter