Gwent - Witcher-Kartenspiel offiziell angekündigt, Beta & Release-Termin

Auf der E3 2016 wurde das Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game offiziell mit einem Trailer angekündigt. Spieler können sich ab sofort für eine Beta im Sommer 2016 registrieren.

Gwent - Ankündigungs-Trailer zum Witcher-Kartenspiel Video starten 0:30 Gwent - Ankündigungs-Trailer zum Witcher-Kartenspiel

Auf der Microsoft-Präsentation der E3 2016 wurde Gwent: The Witcher Card Game angekündigt. Das Free2Play-Kartenspiel ist eine auf Multiplayer-Partien ausgelegte Standalone-Version des Minispiels aus The Witcher 3, jedoch inklusive eigenständiger Singleplayer-Kampagne und leicht angepassten Regeln in verbesserter Grafik.

Gwent: The Witcher Card Game erscheint im September 2016 für PC, Xbox One und PS4 mit Crossplay, sodass Spieler auf allen Plattformen gegeneinander antreten können. Für den Sommer 2016 wurde eine Beta für Xbox One und PC angekündigt, für die man sich ab sofort auf der Gwent-Webseite registrieren kann.

The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.