H1Z1 : H1Z1 soll schon »bald« in die Early-Access-Phase starten. Das hat einer der Designer des Zombie-Survival-MMOs nun verraten. H1Z1 soll schon »bald« in die Early-Access-Phase starten. Das hat einer der Designer des Zombie-Survival-MMOs nun verraten.

Nachdem der letzte und zuvor als Überraschung angekündigte Live-Stream zu H1Z1 sich für all jene, die einen konkreten Termin für den Start der Early-Access-Phase erwarteten, als ziemliche Enttäuschung erwies, hat sich ein Mitarbeiter des zuständigen Entwicklerstudios Sony Online Entertainment in einem neuerlichen Live-Stream zum Spiel nun zu einer kleinen Prognose hinreißen lassen

Level-Designer Adam Clegg ließ im Verlauf der Gameplay-Übertragung nämlich wissen, dass die Early-Access-Phase definitiv schon »bald« beginnen werde. Ein konkretes Datum könne er jedoch nicht nennen, da er sonst wohl gefeuert und enthauptet werde:

»Ich kann nicht über den Early-Access sprechen, weil sie mich sonst feuern und in eine Guillotine stecken. Aber es wird definitiv schon bald soweit sein.«

Der Ausdruck »schon bald« lässt natürlich reichlich Interpretationsspielraum - allzu lange müssen sich Anhänger des Zombie-Survival-Genres aber wohl nicht mehr gedulden. Ursprünglich hatte das Team Mitte Mai 2014 als Start-Zeitraum vorgesehen.

Bild 1 von 90
« zurück | weiter »
H1Z1
Gegen Zombies und aggressive Mitspieler sind Pfeil und Bogen zwar nicht allzu effektiv. Dafür lässt sich beides relativ schnell und einfach gleich zu Beginn herstellen.