Fazit: Transmission: Element 120 - Half-Life-Höhenflug

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sebastian Stange

Sebastian Stange: Half-Life 2 ist für mich mittlerweile ganz schön alter Käse. Als ich Transmission: Element 120 startete und nach langer Zeit mal wieder mit den Sounds, dem Menüdesign und den Grafikbausteinen der Source Engine konfrontiert wurde, konnte ich den Gähnreflex kaum unterdrücken. Ich erwartete einen altbackenen Shooter. Ich erwartete bekannte Elemente, neu arrangiert. Doch dann kam alles anders. Die Aufgaben forderten und motivierten mich, Rätsel und Kämpfe überraschten mich mit interessanten Ideen, und am Ende wartet eine ganz neue Spielerfahrung mit Supersprüngen und fetziger Action. Wie schön, dass in diesem Fall mein Bauchgefühl gehörig daneben lag.

2 von 2


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.