Patchnotes Zombie Master 1.1.2
[fix] Weapons were sometimes hard to pick up
[fix] Fast shooting exploits in shotgun and rifle
[tweak] Health indication in player identification display
[tweak] ZM resource limit server setting zm_resource_limit (default 4000)
[fix] Team changes (including to spectator after death) had erratic results
[feature] Muting players
[tweak] Weapon flags failed to reset in some situations after forcehuman/forcemaster team switching
[fix] ZM preference window came up when the ZM camera toggled
[fix] Zombie spawns could still be clicked when inactive
[fix] Voting for roundrestart could be spammed
[fix] DOTD chalkboard weirded out
Plus minor fixes to the maps.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.