Schwacher Nachfolger

Teil 1 habe ich sehr gerne gespielt. Es hat alles gepasst. Story, Spielzeit, Grafik, Atmosphäre. Teil 2 dagegen ist nur ein guter Nachfolger. Grafisch setzt es...

von HiddenDangerous am: 24.03.2008

Teil 1 habe ich sehr gerne gespielt. Es hat alles gepasst. Story, Spielzeit, Grafik, Atmosphäre.


Teil 2 dagegen ist nur ein guter Nachfolger. Grafisch setzt es keine Maßstäbe, ist aber solide. Die Story ist ok, hat aber ein schwaches Ende.


Die Atmosphäre hat mich dafür schon eingefangen. Sehr abwechslungsreich und ziemlich actionreich präsentiert sich das Spiel. Doch hat HL2 zu viele schwächen um den Sprung nach ganz oben zu schaffen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.