Half-Life 2 : Half-Life 2: Es braucht einen Wissenschaftler, um die Kauf-Optionen des Spiels zu verstehen. Half-Life 2: Es braucht einen Wissenschaftler, um die Kauf-Optionen des Spiels zu verstehen. Von Half-Life 2 wird es fünf Versionen (siehe News) geben. Doch welche bekommen die User, die durch den Kauf einer ATI-Grafikkarte einen Gutschein für das Spiel erworben haben? Laut einer Aussage von Valve gegenüber dem Magazin Voodoo Extreme ist dies der Bronze-Steamdownload. Die enthält Half-Life 2 und Counterstrike Source. Auf Half-Life 1 Source und Day of Defeat Source müssen die Gutscheinbesitzer verzichten. Dafür soll es kostenpflichtige Upgrade-Pakete geben. Der Preis dafür steht allerdings noch nicht fest.

Nebenbei hat heute der fünfte Teil der Pre-Download-Phase für Half-Life 2 begonnen. Dieses Mal kommen die Counterstrike-Source-Karten in verschlüsselter Form auf Ihren Rechner. Ebenfalls neu bei Steam: Ein Update für die Counterstrike-Source-Beta, bei der Fehler des Voice Comm behoben werden.