Half-Life 2 : Half-Life 2: Alles nur Gerüchte? Half-Life 2: Alles nur Gerüchte? Valve rudert zurück: Als Antwort auf eine Mail, ob es zum Addon zu Half-Life 2 (siehe News) weitere Infos gäbe, erhielt die Website computergames.ro eine ernüchternde Antwort von Valves PR-Mann Doug Lombardi: 'Trotz der Gerüchte hat Valve bislang keine Pläne für eine Half-Life-2-Erweiterung angekündigt.' Derselbe Lombardi hat die Gerüchte erst durch ein Interview mit dem britischen Magazin PC Gamer ins Rollen gebracht. Der exakte Wortlaut des Lombardi-Zitats in der PC Gamer lautet: "Natürlich sind wir daran interessiert, mehr über das Universum zu erzählen, das wir erschaffen haben und deshalb werden wir weiterhin Nachfolger machen. Derzeit arbeiten wir an einem Spiel, bei dem Sie Alyx und ihren bekannten Roboter-Hund Dog spielen... Ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verraten."

Zwischen den Zeilen soll das wohl eher heißen, dass Valve noch nicht über das Addon sprechen möchte. Die nächste Spielemesse E3 ist ja erst im Mai...