EPS XII: Der 11.Spieltag - Zwei Spiele am Abend
Von
Daniel Torretti
|
Datum:
28.04.2008;
14:41 Uhr
ESL Pro-Series
Heute Abend startet der 11.Spieltag der ESL Pro-Series mit den Begegnungen zwischen GAMED.de und KomaCrew, sowie hoorai und ID Gaming. Das Spiel zwischen ALTERNATE und ZYKON wurde abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
GAMED.de gehört zu den Verlierern des letzten Spieltages. Aufgrund einer Niederlage gegen Spitzenreiter mousesports verlor man ein wenig den Anschluss zu den ersten vier Rängen, hat aber ebenso wie TBH weiterhin Chancen sich für die Finals der ESL Pro-Series zu qualifizieren.
Etwas besser sieht es für hoorai aus, die sich nach ihrem Arbeitssieg gegen mTw nun wieder auf einem Platz an der Sonne befinden. Jedoch erwartet das Team rund um Team-Captain Christian 'Blizzard' Chmiel heute Abend ein hartes Stück Arbeit, denn ID Gaming konnte in dieser Saison bereits für einige Überraschungen sorgen, z.B. mit Siegen über ALTERNATE und n!faculty.
Als Zuschauer darf man sich wie gewohnt über spannenden Partien freuen.
Die heutigen Spiele im Überblick:
GAMED.de [16:07] KomaCrew
hoorai [14:16] ID Gaming