Eastereggs in CS 1.6

cs_officeIn dem kleinen Lagerraum neben dem Zimmer mit dem Beamer kann man die Wand neben den beiden Regalen zerschießen. Dahinter befindet sich das Bild einer...

von - Gast - am: 04.07.2008

cs_office

In dem kleinen Lagerraum neben dem Zimmer mit dem Beamer kann man die Wand neben den beiden Regalen zerschießen. Dahinter befindet sich das Bild einer Maus.

de_dust2

Wenn man sich im Spectator-Modus die Rückseite der Wand anschaut, auf die man guckt wenn man als CT spawnt, sieht man eine Widmung an einige Leute von gamehelper.com.

Ebenfalls im Spectator-Modus kann man hinter der Felswand (neben der Rampe zu B) ein Schild mit der Aufschrift "In memory of Justin DeJong, 6th Jan 1982 - 7th Dec 2000" sehen.

cs_italy

Wie jeder, der schon einmal auf cs_italy gezockt hat, weiß läuft im Haus mit den Geiseln ein Radio. Es handelt sich bei dem Lied um einen Ausschnitt aus der 12 Szene, des 1 Aktes, der Oper "Verdis Rigoletto", gesungen von Pavarotti. (das Letzte wusste natürlich keiner, aber dass auf "Italy" ein Radio läuft weiß jeder :D)
Wen das allerdings stört, der kann auch einfach in den ersten Stock des Gebäudes gehen und das Radio (der braune Kasten neben den Geiseln) kaputt schießen. Dann wars das mit der Kunst.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.