Halo Wars 2 - Vollständiger Soundtrack kostenlos veröffentlicht

Kurz vor dem Early-Access-Release des Echtzeit-Strategiespiels Halo Wars 2 gibt es schon die erste kostenlose Dreingabe: Der Soundtrack mit 21 Stücken findet sich auf Soundcloud.

Halo Wars 2 gibt es schon vor Release auf die Ohren. Halo Wars 2 gibt es schon vor Release auf die Ohren.

Lange dauert es nicht mehr zum Release: Halo Wars 2 erscheint schon diese Woche, zumindest für Käufer der Ultimate Edition. Wer die Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels nicht mehr abwarten kann, kann sich jetzt zumindest mit dem Soundtrack einstimmen.

Den gibt es kostenlos zum Anhören bei Soundcloud, alle 21 Stücke von Gordy Haab, Brian Trifon und Brian Lee White finden sich auf der Audioplattform.

Zum Soundtrack von Halo Wars 2 auf Soundcloud

Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar 2017 für PC (Windows 10) und Xbox One, Vorbesteller der Ultimate Edition erhalten vier Tage früheren Zugang.

Mehr für Pluskunden:Unsere Titelstory zu Halo Wars 2

Halo Wars 2: Kampagnen-Previewvideo - Singleplayer Marke Command + Conquer Video starten PLUS 4:44 Halo Wars 2: Kampagnen-Previewvideo - Singleplayer Marke Command & Conquer

Halo Wars 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.