Halo Wars 2 - DLC »Colony« zusammen mit neuem Patch veröffentlicht

Nachdem sich die Veröffentlichung des neuen Anführers Colony um eine Woche verzögert hatte, ist der DLC nun erschienen. Mit im Gepäck hatte es auch einen weiteren Patch, der vor allem Bugs behebt.

Link zum YouTube-Inhalt

Die neuste bezahlte Content-Erweiterung für Halo Wars 2 ist erschienen. Der Colony-DLC beinhaltet unter anderem ein neues Anführer-Pärchen mit neuen Fähigkeiten sowie Einheiten. Pünktlich zur Veröffentlichung wurde auch ein kurzer Launch-Trailer veröffentlicht - er befindet sich oberhalb der Meldung.

Eigentlich sollte der DLC schon vergangen Woche erscheinen. Aufgrund eines schwerwiegenden Bugs haben sich die Entwickler jedoch dazu entschieden, den Release um einige Tage zu verschieben.

Zusätzlich zur Colony-Erweiterung wurde auch ein neues Update veröffentlicht, das vor allem Bug-Fixes beinhaltet. Eine ausführliche Liste der Patch Notes finden Sie auf der Forums-Seite zu Halo Wars 2.

So gut wie Command & Conquer?Der GameStar-Test von Halo Wars 2

Halo Wars 2 - Maurice und Dimis glorreicher Koop-Triumph Video starten 26:51 Halo Wars 2 - Maurice' und Dimis glorreicher Koop-Triumph

Halo Wars 2 - Bilder aus dem neuen Multiplayer-Modus »Blitz« ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.