Hard Reset Redux : Die Neuauflage des klassischen Singleplayer-Shooters Hard Reset: Redux erscheint am 3. Juni 2016 nun auch für PS4 und Xbox One. Und erneut für den PC. Die Neuauflage des klassischen Singleplayer-Shooters Hard Reset: Redux erscheint am 3. Juni 2016 nun auch für PS4 und Xbox One. Und erneut für den PC.

Zum Thema Hard Reset ab 0,01 € bei Amazon.de Mit der Extended Edition von Hard Reset macht der Entwickler Flying Wild Hog vor einigen Jahren (2012) laut unserem Test aus einem guten einen sehr guten Oldschool-Shooter. Unter dem neuen Namen Hard Reset: Redux kommt der ehemals exklusive PC-Shooter am 3. Juni 2016 nun auch auf die PS4 und Xbox One. Die grafisch und inhaltlich überarbeitete Version des »Old-School-Shooters« wird aber ebenfalls erneut für den PC veröffentlicht.

Die polnischen Entwickler haben dem Singleplayer-Shooter für die Neuveröffentlichung eine überarbeitete Grafikengine spendiert und einige Anpassungen am Balancing vorgenommen. Auch neue Gegner sowie Waffen wurden der neuen Redux-Edition laut Herstellerangaben hinzugefügt.

Zur Story:

Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Lebensfeindliches Ödland ringsherum. Und mittendrin: die abgeschottete Stadt Beozar, letzter Zufluchtsort der Menschheit. Aber: die Festungsmauern von Beozar wurden durchbrochen! Als CLN-Soldat stehst Du nun allein zwischen den Fronten - den schwarmgesteuerten Maschinenwesen von The Sanctuary und der völligen Ausrottung

Unser Test der Extended-PC-Version

Das Folgende, neu veröffentlichte Video zeigt 10 Minuten aus Hard Reset: Redux.

Hard Reset - Extended Edition
Diese Roboter-Insekten gehören zu den neuen Gegnern der Extended Edition.