Hard Truck: Apocalypse - CDV vertreibt Action-Rennspiel

In Russland ist das Action-Rennspiel Hard Truck: Apocalypse aus dem Hause des Entwicklers Buka Entertainment schon längst erschienen. Bereits seit Mitte Juni rasen dort Spieler mit schwer bewaffneten Fahrzeugen durch eine postapokalyptische Erde. Dass der Titel hierzulande noch nicht erhältlich ist liegt daran, dass sich bisher noch kein Publisher fand - bis heute.

Wie CDV in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Publisher Hard Truck: Apocalypse in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Anvisierter Releastermin ist Februar nächsten Jahres.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.