Hawken - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Early Access: 12. Dezember 2012 | Release: 2014  |   Publisher: -

Hawken - Gameplay-Trailer zeigt Mech-Gefechte

Der Entwickler Adhesive Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zum Free2Play-Actionspiel Hawken veröffentlicht. Das Video zeigt zahlreiche Kampfszenen mit den Mechs. Außerdem steht eine neue Webseite bereit.

Von Andre Linken |

Datum: 02.03.2012 ; 14:33 Uhr


Um Ihnen die Wartezeit bis zum Release von Hawken etwas zu verkürzen, hat der Entwickler Adhesive Games jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zu dem Free2Play-Actionspiel veröffentlicht. Das Video zeigt Ihnen zahlreiche Szenen aus den Multiplayer-Gefechten, bei denen schwer bewaffnete Mechs in Häuserschluchten gegeneinander antreten. Einige der Roboter erheben sich während der Kämpfe mit einem Jetpack in die Lüfte, um ihre Gegner zu überlisten.

Außerdem eröffnete der Entwickler eine überarbeitete Webseite von Hawken. Diese bietet zahlreiiche Hintergrundinformationen zum Actionspiel. Des Weiteren können Sie sich dort noch immer für den Beta-Test anmelden. Wann genau dieser beginnen wird, steht allerdings bisher noch nicht fest.

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar leafspring
leafspring
#1 | 02. Mrz 2012, 14:49
Hab mir das Video gerade mit In-Ears angehört. Der Bass wobbelt schonmal gut ins Ohr. :D

Was den eigentlichen Inhalt angeht: Ich könnte mir vorstellen, dass mich das extrem eingeschränkte Sichtfeld langfristig stören wird. Kann man natürlich aus der Ferne nur schwer beurteilen, aber die Gefechte wirkten dadurch unübersichtlich.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar R3VO
R3VO
#2 | 02. Mrz 2012, 15:03
Sieht interessant aus, werd ich weiter verfolgen :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Dirty-d
Dirty-d
#3 | 02. Mrz 2012, 15:05
bin schon angemeldet für die beta... aber f2p. wird bestimmt nix, coole waffen gibts nur gegen geld und der übliche f2p schrott. dann lieber 20 euro zahlen und normal spielen
rate (1)  |  rate (0)
Avatar CrawlerBenny
CrawlerBenny
#4 | 02. Mrz 2012, 15:34
Was für ein Sound. Sieht wirklich toll aus!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#5 | 02. Mrz 2012, 15:37
Hm find schade dass die Überhitzung nur die Waffen betrifft.. ich aber weiterhin rumlaufen kann... Das war echt super in den alten Mechwarriorteilen... Wenn ich alles auf eine Karte setzte und das Risiko einging die Waffen zu überhitzen dann musste ich den Gegner auch zerstören.. sonst war mein ganzer Mech lahm gelegt...
rate (3)  |  rate (0)
Avatar M_T_B
M_T_B
#6 | 02. Mrz 2012, 16:00
Zitat von DrProof:
Hm find schade dass die Überhitzung nur die Waffen betrifft.. ich aber weiterhin rumlaufen kann... Das war echt super in den alten Mechwarriorteilen... Wenn ich alles auf eine Karte setzte und das Risiko einging die Waffen zu überhitzen dann musste ich den Gegner auch zerstören.. sonst war mein ganzer Mech lahm gelegt...


Sowas kannst doch bei der CoD Generation nichtmehr bringen, alles was über Waffenüberhitzung mit Waffenabschaltung, Autoheal und überall Explosionen hinausgeht überfordert doch.
Taktisch denken können die nichtmehr.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Dirty-d
Dirty-d
#7 | 02. Mrz 2012, 16:06
Zitat von M_T_B:


Sowas kannst doch bei der CoD Generation nichtmehr bringen, alles was über Waffenüberhitzung mit Waffenabschaltung, Autoheal und überall Explosionen hinausgeht überfordert doch.
Taktisch denken können die nichtmehr.

wo sind medi packs hin? autoheal und checkpoint alle 2 meter sucked
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Blitzkrieg
Blitzkrieg
#8 | 04. Mrz 2012, 14:20
Zitat von M_T_B:


Sowas kannst doch bei der CoD Generation nichtmehr bringen, alles was über Waffenüberhitzung mit Waffenabschaltung, Autoheal und überall Explosionen hinausgeht überfordert doch.
Taktisch denken können die nichtmehr.


LOL du bisst ja foll der luuser ich spiehlte schon XBOX360 und COD ist ja fiel beser als dieses komiche roboterspiel für kinder LOL ey.
rate (0)  |  rate (6)
Avatar Dirty-d
Dirty-d
#9 | 04. Mrz 2012, 14:31
Zitat von Blitzkrieg:


LOL du bisst ja foll der luuser ich spiehlte schon XBOX360 und COD ist ja fiel beser als dieses komiche roboterspiel für kinder LOL ey.

lass mich raten. baujahr 1995 und aufwärts... dummes kind
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Kartmann
Kartmann
#10 | 04. Mrz 2012, 15:31
Zitat von Blitzkrieg:


LOL du bisst ja foll der luuser ich spiehlte schon XBOX360 und COD ist ja fiel beser als dieses komiche roboterspiel für kinder LOL ey.


Den Schreibfehlern und der Ausdrucksweise nach zu urteilen, steckst du noch im Vorschulkindergarten...
rate (2)  |  rate (0)

Borderlands - The Pre-Sequel
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Activision Tony Hawk: Shred (PS3)
ab 5,12 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 3,00 € Versand
Activision Tony Hawk: Shred (Wii)
ab 5,64 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,95 € Versand
THQ Hawk Kawasaki Racing (PS2)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
»  Alle News

Details zu Hawken

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 2014
Early Access: 12. Dezember 2012
Publisher: -
Entwickler: Adhesive Games
Webseite: http://www.playhawken.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 355 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 22 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 14 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Hawken im Preisvergleich: 7 Angebote ab 5,12 €  Hawken im Preisvergleich: 7 Angebote ab 5,12 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > Hawken > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter