Fazit: Hazard Ops - Serious Sam für alle

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Michael Günther: Technisch ist Hazard Ops sicher nicht auf Triple-A-Niveau, aber was den Spaßfaktor angeht hält Hazard Ops stand. Nicht nur weil Koop immer geht und viele Schwächen im TS-Gequatsche untergehen, sondern weil pfiffige Ideen im Level- und Gegnerdesign, Abwechslungsreichtum und Schwierigkeitsrahmen einfach passen. Auf niedrigen Schwierigkeitsstufen huscht man schnell durch, in höheren Gefilden muss Taktik her. Nicht nur weil Gegner mehr aushalten oder in größerer Zahl kommen, sondern weil sie neue Fähigkeiten mitbringen und sich obendrein auch noch Rätsel und Gefahren verändern. Wer sich gerne virtuell mit Freunden durch Gefahrenzonen schießt, sollte das auch mal in Hazard Ops versuchen.

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.