Hearthstone - Europäische Spieler erhalten gratis Kartenpacks

Um sich für Serverprobleme bei Hearthstone zu entschuldigen, kündigt Blizzard an, dass europäische Spieler zwei klassische Kartenpacks als Entschuldigung erhalten werden.

Europäische Hearthstone-Spieler erhalten zwei Kartenpacks als Entschuldigung für Serverprobleme. Europäische Hearthstone-Spieler erhalten zwei Kartenpacks als Entschuldigung für Serverprobleme.

Europäische Hearthstone-Spieler hatten in der vergangenen Woche immer wieder Probleme mit den Servern. Als Entschuldigung stellt Blizzard diesen nun zwei klassische Kartenpacks in Aussicht, wie die Entwickler im offiziellen Hearthstone-Forum schreiben.

"Wir entschuldigen uns dafür und sind wirklich dankbar für eure Geduld, während wir daran gearbeitet haben, die Taverne wieder in Schuss zu bringen. Als Dankeschön dafür, dass ihr euch mit unseren Problemen herumschlagen musstet, erhalten ALLE europäischen Hearthstone-Accounts, die vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurden, zwei klassische Hearthstone-Kartenpacks komplett umsonst."

Um die Packs zu bekommen, müssen sich die Spieler lediglich mit ihrem Account in das Spiel einloggen und finden die Pakete dann unter den »offenen Kartenpaketen«.

Das große Hearthstone-Turnier - Finale bei High5: Wer macht das Rennen? Video starten 2:59 Das große Hearthstone-Turnier - Finale bei High5: Wer macht das Rennen?

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.