Hearthstone : Der legendäre Held Khadgar ist derzeit im Rahmen einer Charity-Aktion für Hearthstone erhältlich. Die Einnahmen aus dem Kauf gehen direkt zu 100% an den WWF. Der legendäre Held Khadgar ist derzeit im Rahmen einer Charity-Aktion für Hearthstone erhältlich. Die Einnahmen aus dem Kauf gehen direkt zu 100% an den WWF.

Hearthstone spielen und dabei nebenbei die Welt retten? Nun, ganz so einfach ist es vielleicht dann doch nicht, aber zumindest kann man derzeit einen kleinen Beitrag dazu leisten, in dem man den zeitlich exklusiven Erzmagier Khadgar im Spiel als alternativen Helden kauft.

Zum Preis von 4,99 Euro ist der legendäre Erzmagier, der seine Karriere als Medivhs Lehrling begann im Rahmen der #AppsforEarth-Kampagne verfügbar. In Zusammenarbeit mit Apple spendet Blizzard 100% der Einnahmen direkt an die Umweltschutzorganisation WWF.

Auch interessant: Hearthstone - Release-Termin für »Das Flüstern der alten Götter«

Alternative Helden ersetzen den Standardhelden einer Klasse im Spiel, bringen aber ansonsten keine spielerischen Vorteile. Wichtiger Hinweis: Khadgar ist zwar nur auf iOS-Geräten zum Kauf verfügbar, sobald er aber in der eigenen Sammlung ist, kann er auf jedem Gerät, also auch am PC oder auf Android-Systemen ausgewählt und gespielt werden.

Quelle: http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/20097353/khadgar-besucht-das-gasthaus-14-04-2016

Hearthstone: Whispers of the Old Gods