Hearthstone: Karazhan : Khadgar ist in Hearthstone bereits verfügbar, dann kann Medivh auch nicht weit sein. Der Magier und sein legendärer Turm Karazhan werden als nächste Erweiterung für das Kartenspiel gehandelt. Khadgar ist in Hearthstone bereits verfügbar, dann kann Medivh auch nicht weit sein. Der Magier und sein legendärer Turm Karazhan werden als nächste Erweiterung für das Kartenspiel gehandelt.

»Ein unvergessliches Abenteuer steht bevor« - Das verspricht eine Nachricht von Blizzard an die Fans des Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft. Am 29. Juli 2016 um 08 Uhr morgens soll via Twitch eine Ankündigung stattfinden.

Vermutet wird die Ankündigung des nächsten Addons nach Das Flüstern der Alten Götter, alle Gerüchte deuten auf ein Solo-Abenteuer um Medivh und den WoW-Raid Karazhan hin. Karazhan ist einer der bekanntesten und beliebtesten Raids in World of WarCraft, es war die erste 10-Spieler-Instanz und seit Burning Crusade verfügbar.

Das letzte Einzelspieler-Abenteuer, die Forscherliga, liegt mit dem Release im November 2015 schon einige Zeit zurück. Mit Naxxramas und Schwarzfels gab es bisher insgesamt drei Einzelspieler-Pakete.

Die bieten deutlich weniger Karten als normale Erweiterungen, die Einzelspieler-Kämpfe sind aber an klassische Raid-Mechaniken und -Bosse angelehnt und erfordern unterschiedliche Taktiken.

Hearthstone ist für PC und iOS- sowie Android-Mobil-Geräte verfügbar.

Hearthstone: Karazhan :