Hearthstone: Heroes of Warcraft - Patchnotes zu Update 1.0.0.4243: Balancing-Änderung an Einfrieren-Karten

Blizzard hat ein neues Update für die geschlossene Beta-Phase seines Online-Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft veröffentlicht. Der Patch mit der Versionsnummer 1.0.0.4243 nimmt diverse Balancing-Änderungen vor und »nerft« unter anderem Karten mit der Spielmechanik Einfrieren.

Hearthstone: Heroes of Warcraft hat ein neues Beta-Update erhalten. Patch 1.0.0.4243 bringt diverse Balancing-Änderungen. Hearthstone: Heroes of Warcraft hat ein neues Beta-Update erhalten. Patch 1.0.0.4243 bringt diverse Balancing-Änderungen.

Blizzard hat ein neues Update für die geschlossene Beta-Phase seines Online-Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft veröffentlicht. Das hat der Entwickler und Publisher auf der offiziellen Webseite zum Spiel unter battle.net bekannt gegeben.

Der Patch mit der Versionsnummer 1.0.0.4243 behebt unter anderem ein Problem, bei dem Spieler nicht erneut die Arena betreten konnten, wenn der Spielclient vor dem Annehmen der Arenabelohnungen geschlossen wurde.

Außerdem wurden einige Änderungen an bestimmten Karten mit der Spielmechanik Einfrieren durchgeführt.

Nachfolgend die kompletten deutschen Patchnotes zu Update 1.0.0.4243:

Allgemein

  • An bestimmten Profikarten wurden Änderungen vorgenommen und deswegen wurden die Mengen Arkanstaub für das Entzaubern dieser Karten vorübergehend erhöht, sodass sie den ursprünglichen Herstellungskosten der Karten entsprechen. Dies betrifft folgende Karten: Blizzard & Kältekegel

Magier

  • Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, gegen die Spielmechanik Einfrieren zu spielen. Deswegen wollten wir Spielern, die gegen Magier antreten, etwas mehr Zeit zum Angreifen verschaffen und das Spieltempo der kontrollbasierten Magier etwas verlangsamen.
  • Die Manakosten von Blizzard wurden auf 6 erhöht (vorher 5).
  • Die Manakosten von Kältekegel wurden auf 4 erhöht (vorher 3).
  • Die Manakosten von Frostnova wurden auf 3 erhöht (vorher 2).

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Accounts keine neuen Arenarunden beginnen konnten. Vorher betroffene Accounts sollten jetzt wie vorgesehen neue Arenarunden beginnen können.

Hearthstone - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.