Hearthstone: Heroes of Warcraft : Bald endet die Anmeldefrist für die Closed-Beta von Hearthstone. Bald endet die Anmeldefrist für die Closed-Beta von Hearthstone. Wer sich noch für die Closed-Beta des digitalen Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft anmelden möchte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

Wie der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt via Twitter nochmals offiziell bekanntgegeben hat, wird die Anmeldephase am 7. Januar 2014 enden. Nur Anmeldungen, die bis zu disem Tag abgegeben wurden, kann das Team berücksichtigen. Um sich anzumelden, müssen die Benutzer ihreBetaprofil-Einstellungen im Battle.net-Account aktualisieren und das entsprechende Häkchen für Hearthstone setzen.

Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ein digitales Sammelkartenspiel im Warcraft-Universum. Über 300 Karten sind schon im Free2Play-Grundspiel in 5er-Packs enthalten, neue Karten-Pakete sollen einen US-Dollar kosten. Aus dem Warcraft-Universum übernimmt Hearthstone bekannte Charaktere, neun Klassen und Fähigkeiten wie das Entzaubern von Waffen.

Hearthstone: Goblins gegen Gnome
Der Schrottbot zählt zu unseren Lieblingskarten der Erweiterung. Auf den ersten Blick unscheinbar und überteuert, aber in Kombination mit anderen Mechs ein brandgefährlicher Spätzünder.