Hearthstone: Heroes of Warcraft - Zweite Test-Saison gestartet und weitere Beta-Einladungen angekündigt

Blizzard hat die zweite Test-Saison zu seinem Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet. Außerdem wird in Kürze eine weitere Einladungswelle für die Beta-Phase folgen.

Die zweite Test-Saison zu Hearthstone: Heroes of Warcraft ist gestartet. Außerdem wurden weitere Beta-Einladungen verschickt. Die zweite Test-Saison zu Hearthstone: Heroes of Warcraft ist gestartet. Außerdem wurden weitere Beta-Einladungen verschickt.

Blizzard hat die zuletzt noch verschobene zweite Test-Saison zum Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet. Nachdem man zunächst noch im offiziellen Forum auf battle.net wissen ließ, zu glauben, sämtliche Probleme identifiziert zu haben, die letztlich zur ersten Verzögerung geführt hätten, folgte wenig später die konkrete Ankündigung eines neuen Start-Termins: Nach den Wartungsarbeiten, die für den 10. Januar 2014 von 02:00 bis 04:00 Uhr deutscher Zeit geplant waren.

Mittlerweile ist der zweite Testlauf zu Hearthstone: Heroes of Warcraft also angelaufen.

Gleichzeitig hat das Entwicklerteam übrigens angekündigt, alle noch offenen Bewerbungen für eine Teilnahme am Beta-Test zuzulassen. Derzeit befinde man sich noch dabei, die entsprechende Liste zu kompilieren. Allzu lange sollte die erneute Einladungswelle jedoch nicht mehr auf sich warten lassen.

Hearthstone - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.