Hearthstone: Heroes of Warcraft : Beta-Einladungen von Hearthstone: Heroes of Warcraft wurden verschickt. Beta-Einladungen von Hearthstone: Heroes of Warcraft wurden verschickt. Wer sich zwar für die Closed-Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft angemeldet hat, in den vorherigen Phasen aber noch nicht ausgewählt wurde, sollte jetzt nochmals sein E-Mailfach kontrollieren.

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist, hat Blizzard Entertainment vor kurzem eine weitere große Welle an Beta-Einladungen verschickt. Dabei wurden alle Anmeldungen berücksichtigt, die bis zum 7. Januar 2014 vorgenommen wurden.

Blizzard weist darauf hin, dass die Beta-Interessenten unbedingt auch ihren Battle.net-Account prüfen sollten, falls aus irgendwelchen Gründen keine E-Mail eingegangen ist. Dort lässt sich ebenfalls überprüfen, ob eine Teilnahme am Beta-Test von Hearthstone: Heroes of Warcraft gewährt wurde.

Ein Termin für die Open-Beta steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Die finale Version von Hearthstone: Heroes of Warcraft soll aktuellen Planungen zufolge im zweiten Quartal 2014 erscheinen.

Hearthstone: Goblins gegen Gnome
Der Schrottbot zählt zu unseren Lieblingskarten der Erweiterung. Auf den ersten Blick unscheinbar und überteuert, aber in Kombination mit anderen Mechs ein brandgefährlicher Spätzünder.