Paladin Deck

Mein Paladin Deck Das Ziel Dieses Decks besteht darin zu überleben bis die Finsher das Spiel beenden können. Es ist ein eher langsames Deck das...

von dsdashu am: 07.02.2014

Mein Paladin Deck

Das Ziel Dieses Decks besteht darin zu überleben bis die Finsher das Spiel beenden können. Es ist ein eher langsames Deck das später recht starke Kreaturen hervorbringt. Dieses Deck spiel ich hauptsächlich im ungewerteten Modus.

 

-          Hand des Schutzes: Das Gottesschild ist eigentlich immer ein 1:1 Karten trade der nur 1 Mana kostet. Diese Karte ist zu jeder Zeit des Spiels gut einsetzbar und schützt einen unserer Diener.

-          Segen der Weisheit: Diese Karte bringt mehrere Vorteile mit sich. Man kann Sie auf einen eigenen Diener verwenden der schon seit einer Runde im Spiel ist um einen garantierten Card draw zu bekommen. Man kann diese Karte jedoch auch recht früh gegen Rush-Decks verwenden um eine  Karte des Gegners „unbrauchbar“ zu machen bzw. wird mit solch einer Karte kaum ein Gegner mehr angreifen. Falls er dies doch tut kann man sich über neue Karte freuen.

-          Heiliges Licht: 2 Mana für Leben die man recht flexibel da einsetzt wo es an Leben Mangelt. Es kann auch auf die eigenen Diener wie auf sich selbst verwendet werden.

-          Argentumbeschützer: eine 2:2 Kreatur für 2 Mana die gleichzeitig noch ein Gottesschild mit sich bringt. Sehr oft ein 2:1 Trade und selbst im End Game noch sehr stark.

-          Beutehamsterer: ein 2:1 Diener der nach dem Tod eine neue Karte mit sich bringt. Das gute an Ihm ist das die 2 schaden ausreichen um manchmal noch einen anderen Diener zu vernichten, da viele Gegner 3:2 Kreaturen am Anfang verwenden. Wird jedoch oft durch eine Heldenfähigkeit vernichtet.

-          Blutmagier Thalnos: ein 1:1 Diener der sich selbst dank Card draw ersetzt und zugleich +1 Zauberschaden mit sich bringt. Diese Karte liegt nicht lange auf dem Feld kann jedoch in einer Runde sehr nützlich sein um dem Zauberschaden zu erhöhen.

-          Göttliche Gunst: Diese Karte kann oft im Mid oder End Game nützlich sein sollte der Gegner besser mit den Karten getradet haben und wir im Rückstand sind.

-          Erntegolem: 2:3 Diener der nach seinem Tod einen 2:1 Diener hinterlässt. Dieser bietet die Möglichkeit einen 2:1 Card Trade zu erzielen.

-          Friedensbewahrer: Dieser setzt den Angriff eines Dieners auf 1. Es ist stark gegen Diener deren Angriff gepusht wurde oder schon mit hohem Angriff ins Spiel gekommen sind.

-          Echtsilberchampion: Eine Waffe mit 8 Schaden und 4 Heilung für 4 Mana. Mehr kann man sich nicht wünschen.

-          Hammer des Zorns: 3 Schaden und ein Card Draw. Mit Ihr lässt sich ein Großer Diener des Gegners etwas abschwächen oder gar vernichten.

-          Segen der Könige: mit Dieser Karte wird auch ein 1:1 Diener eine sehr starke Kreatur. Diese Karte wird oft auf kleine Kreaturen verwendet um mehr Druck aufzubauen. Die Finisher benötigen diesen Push selten.

-          Weihe: 2 Schaden auf alles was der Gegner auf dem Feld hat incl. Sich selbst. Diese Karte kann das Feld oft mal leerräumen und in Kombination mit Thalnos noch stärker. Die schütz auch vor Rushdecks.

-          Verteidiger vor Argus: Diese Karte sorgt für etwas Schutz fall es mit dem Lebenspunkten mal knapp wird und wir dringend Spotter brauchen.

-          Azurblauer Drache: eine 4:4 Kreatur die den Zauberschaden erhöht und sich selbst dank einem Card draw ersetzt. Eine sehr starke Karte die kaum in einem Deck fehlen darf.

-          Cairne Bluthuf: Der 1. Finisher ein solider 4:5 Diener der nach seinem Tod zu einem weiteren 4:5 Diener wird. Sehr oft ein 2:1 oder sogar ein 3:1 Trade.

-          Sonnenläuferin: Ein Spotter mit Gottesschild und guten Statuts die es dem Gegner oft schwer macht durchzubrechen

-          Silvanas Windläufer: Ein sehr starker Diener welcher nicht nur für 6 Mana mit 5:5 relativ stark ist, die übernimmt nach ihrem Tod die Kontrolle über einen zufälligen feindlichen Diener. Sehr oft beendet Sie das Spiel siegreich.

-          Wächter der Könige. Eine sehr starke Kreatur die einen Heal für unseren Helden mit sich bringt falls es doch mal knapp wird. Der Gegner hat nun einen frisch geheilten Helden vor sich und dazu einen 6:6 Diener der gerne auch mal mit einem Gottesschild kombiniert werden kann.

(Dieses Deck wurde von mir erstellt und ist nicht kopiert!)

(http://abload.de/img/hearthstone_screenshoh8ere.png)

paladin


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.