Benchmarks 8x AA / 16x AF
Nur Skyrim und Dirt 3 unterstützen achtfache Kantenglättung, gleichzeitig stellen beide Titel aber auch vergleichsweise niedrige Anforderungen an die Hardware. Dementsprechend hat die Geforce GTX 670 in keinem der Spiele Probleme mit achtfacher Multisampling-Kantenglättung, selbst in 2560x1600 laufen beide Titel noch mit annähernd 70 Bildern pro Sekunde. In diesen Einstellungen überholt die GTX 670 sogar eine Radeon HD 7970 um 5 Prozent (92,7 zu 88,4 fps – trotz des mit 3,0 statt 2,0 GByte deutlich größeren Videospeichers der Radeon-Karte).
Dirt 3
maximale Details
- 1680x1050 8xAA/16xAF
- 1920x1080 8xAA/16xAF
- 2560x1600 8xAA/16xAF
- 0,0
- 30,0
- 60,0
- 90,0
- 120,0
- 150,0
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.