Heroes & Generals - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Early Access: 11. Juli 2014 | Release: 2014  |   Publisher: Square Enix

Heroes & Generals - Square Enix ist Publisher, neue Screenshots

Square Enix ist ab sofort der neue Publisher für das Action-Strategiespiel Heroes & Generals. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 07.11.2012 ; 16:52 Uhr


Heroes & Generals : Square Enix ist der neue Publisher für Heroes & Generals. Square Enix ist der neue Publisher für Heroes & Generals. Square Enix ist der neue Publisher für das Free2Play-Action-Strategiespiel Heroes & Generals . Dies gab der der dänische Entwickler Reto-Moto heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Beide Unternehmen haben vor kurzem einen entsprechenden Kooperationsvertrag unterzeichnet, von dem bisher jedoch keine konkreten Details vorliegen.

So ist trotz dieses Abkommens noch immer nicht bekannt, wann der endgültige Release von Heroes & Generals erfolgen wird. Derzeit läuft der geschlossene Beta-Test des Spiels. Wer an dieser Testphase teilnehmen will, kann sich noch immer auf der offiziellen Webseite anmelden. Ein Termin für die Open-Beta steht derzeit noch nicht fest.

Außerdem finden Sie ab sofort neue Screenshots von Heroes & Generals in unserer Online-Galerie. Diese zeigen Ihnen einige Gameplay-Szenen, bei denen sowohl diverse Fahrzeuge als auch Soldaten zu sehen sind. Auch Szenen aus der für Shooter bewährte Ego-Perspektive sind mit dabei.

Heroes & Generals
Zusammen mit unseren Kameraden erstürmen wir einen Kontrollpunkt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#1 | 07. Nov 2012, 16:58
Wer BF 1942 mochte, wird das hier lieben.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Loronerr
Loronerr
#2 | 07. Nov 2012, 17:15
Joa ist ganz gut. Wird sicher eine treue Basis an Spielern bekommen

Ich vermisse nur dieses "große Schlacht Gefühl". Eigentlich sind die kämpfe meist nur mit ehr wenigen Leuten. Nichts im Vergleich zu einem Battleground Europe
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Teres
Teres
#3 | 07. Nov 2012, 17:18
Habe mich Anfang Oktober da angemeldet, als ich das Spiel bei Greenlight gesehen habe und bis heute keinen Betakey bekommen.
Aber ich gedulde mich weiter, denn das sieht ganz nett aus und ich bin gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar coolfreshbody
coolfreshbody
#4 | 07. Nov 2012, 17:52
ich habe dieses spiel sehr lange in der beta und alpha gespielt und muss sagen vom konzept her ist es richtig gut aber an der umsetzung muss noch lange gearbeitet werden,und die server größe muss umbedingt geändert werden :D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar fromdusktilldawn
fromdusktilldawn
#5 | 07. Nov 2012, 18:00
Zitat von Gira:
Habe mich Anfang Oktober da angemeldet, als ich das Spiel bei Greenlight gesehen habe und bis heute keinen Betakey bekommen.


Bist nicht der einzigste ;)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar mootality
mootality
#6 | 07. Nov 2012, 18:08
Das Spiel ist bisher ein sehr ambitioniertes Projekt und durch SquareEnix wird es hoffentlich zu der verdienten Größe heranwachsen. Gerade dieses 12 vs 12 ist einfach noch viel zu wenig.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Cpt._Allister_Caine
Cpt._Allister_Caine
#7 | 07. Nov 2012, 20:51
Zitat von Loronerr:
Joa ist ganz gut. Wird sicher eine treue Basis an Spielern bekommen

Ich vermisse nur dieses "große Schlacht Gefühl". Eigentlich sind die kämpfe meist nur mit ehr wenigen Leuten. Nichts im Vergleich zu einem Battleground Europe


absolut.

super konzept, aber viel, viel zu klein. arma2- inselgröße is das mindeste. hab inner alpha kaum spieler gesehen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Twizzla88
Twizzla88
#8 | 07. Nov 2012, 23:43
Zitat von Gira:
Habe mich Anfang Oktober da angemeldet, als ich das Spiel bei Greenlight gesehen habe und bis heute keinen Betakey bekommen.
Aber ich gedulde mich weiter, denn das sieht ganz nett aus und ich bin gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt!


bei mir hats auch ein bisl gedauert ich mein zwei monate...
aber das spiel hat echt mega potential und die entwickler sagen auch an allen ecken das noch ohne ende platzhalter verteilt sind d.h. es tut sich noch jede menge. besonders gefällt mir das jedes einzelne match zu einem großen gehört is ne coole zusätzliche motivation
rate (2)  |  rate (0)
Avatar whitedan
whitedan
#9 | 08. Nov 2012, 20:04
Zitat von Gira:
Habe mich Anfang Oktober da angemeldet, als ich das Spiel bei Greenlight gesehen habe und bis heute keinen Betakey bekommen.
Aber ich gedulde mich weiter, denn das sieht ganz nett aus und ich bin gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt!

da kannst noch warten , so 2 monate oder so hab ich ich gewarte
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 2014
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Heroes & Generals

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 2014
Early Access: 11. Juli 2014
Publisher: Square Enix
Entwickler: Reto-Moto
Webseite: http://www.heroesandgenerals.c...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 304 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 17 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Heroes & Generals im Preisvergleich: 159 Angebote ab 1,20 €  Heroes & Generals im Preisvergleich: 159 Angebote ab 1,20 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter