Heroes of the Storm : Heroes of the Storm erhält demnächst einen neuen Alpha-Patch der zahlreiche Änderungen mit sich bringt. Einen ersten Überblick hat Blizzard nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel veröffentlicht. Heroes of the Storm erhält demnächst einen neuen Alpha-Patch der zahlreiche Änderungen mit sich bringt. Einen ersten Überblick hat Blizzard nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel veröffentlicht.

Das sich aktuell in einer bereits spielbaren Alpha-Phase befindende MOBA Heroes of the Storm bekommt in Kürze einen umfangreichen neuen Patch. Das hat Blizzard bereits vor einiger Zeit angekündigt und nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel unter battle.net einen umfangreichen Ausblick auf die anstehenden Änderungen gegeben.

Das kommende Update der technischen Alpha-Version soll demnach einige Änderungen am Stufensystem außerhalb des Spiels sowie an Heldenquests, Spielerprofilen und weiteren Dingen mit sich bringen. Laut Blizzard basiert ein Großteil der Änderungen auf dem Feedback der aktiven Tester-Community.

Als eines der neuen Hauptfeatures hebt das Entwicklerteam dabei die überarbeiteten Spielerprofile hervor. Dort lassen sich nun die Heldenentwicklung, die Belohnungen und die täglichen Quests übersichtlich einsehen. Außerdem wird der Reiter »Heldenquests« in »Heldenentwicklung« umbenannt und es gibt Änderungen am Stufensystem, den Belohnungen und den täglichen Quests.

Im Reiter »Heldenentwicklung« kann nun jeder Held im Auge behalten werden, während der Spieler EP verdient, Helden hochspielt und neue Belohnungen freischaltet. Außerdem gehört die Beschränkung, dass Heldenquests nur in Spielen mit Versus-Modus abgeschlossen werden, nun der Vergangenheit an.

Weitere Details zum anstehenden Patch für Heroes of the Storm finden sich auf battle.net.

Heroes of the Storm
Dieses Bild zeigt die Heldin Sylvanas