Heroes of the Storm : Der Butcher ist ein neuer Charakter, der im »Eternal Conflict«-Update für Heroes of the Storm Butcher erscheinen wird. Der Butcher ist ein neuer Charakter, der im »Eternal Conflict«-Update für Heroes of the Storm Butcher erscheinen wird.

Mit »Eternal Conflict« hat der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt ein neues Content-Update im Diablo-Stil für das MOBA-Spiel Heroes of the Storm angekündigt.

Aktuellen Planungen zufolge soll das besagte Update bereits am 30. Juni 2015 erscheinen. Allerdings sind bisher noch keine konkreten Informationen zum dessen Preis bekannt - sofern es letztendlich nicht vielleicht doch kostenlos sein wird.

Inhaltlich bietet »Eternal Conflict« mit dem ebenfalls aus Diablo bekannten Butcher eine neue Charakterklasse mit speziellen Fähigkeiten. So kann der Butcher seinen Feinden blutige Wunden zufügen, die gleichzeitig deren Bewegungstempo kurzzeitig stark verringern. Außerdem ist er in der Lage, per »Ruthless Onslaught« auf seine Gegner zuzustürmen, sie mit einer Art Widerhaken zu sich zu ziehen oder Flächenschaden zu verursachen.

Mehr: So gut schlägt sich Heroes of the Storm im GameStar-Test

Außerdem wird es mit »Battlefield of Eternity« eine neue Map für Heroes of the Storm geben. Diese ist thematisch an den vierten Akt von Diablo 3 angelehnt. Jedes Team muss einen speziellen Charakter beschützen, der nach einem bestimmten Zeitlimit auf die gegnerischen Truppen losgeht. Des Weiteren gibt es einen großen Platz in der Mitte der Karte, auf dem sicherlich einige Kämpfe stattfinden werden.

Heroes of the Storm
Screenshots von der BlizzCon 2015