Hitman 6 - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: Square Enix

Hitman 6 - Square Enix schützt Markenrecht an Hitman: International Contract Agency

Der Publisher Square Enix hat sich vor kurzem den Namen Hitman: International Contract Agency markenrechtlich schützen lassen. Dabei könnte es sich um den Titel für das nächste Hitman-Spiel handeln.

Von Andre Linken |

Datum: 18.01.2013 ; 13:49 Uhr


Hitman 6 : Erscheint bald Hitman: International Contract Agency? Erscheint bald Hitman: International Contract Agency? Im November des vergangenen Jahres tauchten zwar die ersten Artworks von der mittlerweile sechsten Episode der Actionspiel-Serie Hitman auf. Wie der neueste Ableger heißen soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Doch jetzt scheint es diesbezüglich einen ersten Hinweis zu geben.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Siliconera hervorgeht, hat sich der Publisher Square Enix vor kurzem die Namen Hitman: International Contract Agency und Hitman: ICA markenrechtlich schützen lassen. Einerseits ist International Contract Agency schlicht und ergreifend die Bezeichnung des Arbeitgebers von dem Agenten 47. Wenn sich Square Enix diesen Namen jedoch rechtlich schützen lässt, steckt aller Wahrscheinlichkeit noch mehr dahinter.

Möglichweise handelt es sich um den vollständigen Namen von Hitman 6 , an dem das Team von Square Enix Montreal derzeit arbeitet. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Hitman: Alle Spiele der Serie in der Übersicht
Die erfolgreiche Hitman-Serie um den glatzköpfigen Auftragskiller 47 bekommt nach sechs Jahren Abwesenheit einen Nachfolger. Mit Hitman 5: Absolution bringt Der Entwickler IO Interactive den Profi-Killer wieder zurück auf den Bildschirm. Grund genug für uns einen Blick auf die Geschichte der Hitman-Serie zu werfen. In dieser Bildergalerie stellen wir alle Hitman-Teile und deren Besonderheiten vor.
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar mister-meister
mister-meister
#1 | 18. Jan 2013, 14:29
Wäre aber nett wenn wir nicht wieder 6 Jahre warten müssen, leiber wäre mit ein ordentliches Add-On zu Absolution... jetzt hat man doch ne tolle Engine entwickelt wohl hoffentlicht nicht umsonst...

Wird doch wohl nicht so schwer sein, Content zu liefern, die IO jungs sind schließelich kein Idie-Team... Wenn nicht spätestens in 2 Jahren was neues da ist, raschelt's in der Hütte -.-
rate (3)  |  rate (6)
Avatar robby23
robby23
#2 | 18. Jan 2013, 14:30
Das würde vom Namen betrachtet erstmal wieder ein Gameplay a la Blood Money nahelegen, was ich durchaus begrüßen würde.

Anderseits kann das auch einfach nur wieder irgendein Community-Feature sein.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Deisler
Deisler
#3 | 18. Jan 2013, 14:30
ich liebe die hitman serie, absolut jeder teil ist genial, hab erst gestern den neuen beendet, und teilweise gabs noch nie so abgefahrene geile level
rate (6)  |  rate (2)
Avatar goldenxx
goldenxx
#4 | 18. Jan 2013, 15:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar The Prototype
The Prototype
#5 | 18. Jan 2013, 16:02
Zitat von mister-meister:
Wäre aber nett wenn wir nicht wieder 6 Jahre warten müssen, leiber wäre mit ein ordentliches Add-On zu Absolution... jetzt hat man doch ne tolle Engine entwickelt wohl hoffentlicht nicht umsonst...

Wird doch wohl nicht so schwer sein, Content zu liefern, die IO jungs sind schließelich kein Idie-Team... Wenn nicht spätestens in 2 Jahren was neues da ist, raschelts in der Hütte -.-

Hitman 6 wird nicht von IO entwickelt. Das ist das erste Spiel des neuen Studios Square Enix Montreal.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar DerOliver
DerOliver
#6 | 18. Jan 2013, 16:08
sollen lieber teil 5 mal fixen, die pfosten!
kanns bis heut nicht spielen!
rate (0)  |  rate (10)
Avatar anonymouse
anonymouse
#7 | 18. Jan 2013, 18:37
bitte kein neues hitman... den neuen teil haben sie schön vergeigt! da fragt man sich ob das spiel jemals jemand gespielt hat bevor sie es released haben.

also das speichersystem... da kann man sich einfach nur an den kopf fassen. wer macht solche spiele???
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Thyariol
Thyariol
#8 | 18. Jan 2013, 19:30
Hitman ist einfach nur genial. Diese emotionale Steigerung in Teil 5 - in den letzten Levels habe ich niemanden mehr am Leben gelassen, so wütend war ich... Tolles Spiel.

Die 6 ist gekauft.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Silverhawk170485
Silverhawk170485
#9 | 18. Jan 2013, 19:34
"International Contract Agency" hört sich für mich irgendwie wie ein Hitman MMO Spiel an. Hoffentlich irre ich mich. :/
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Flusskrebs
Flusskrebs
#10 | 18. Jan 2013, 19:42
Die haben lange genug an der neuen Engine rumgebastelt. Jetzt können die wieder jährlich oder zumindest alle 2 jahre liefern ;)
rate (0)  |  rate (2)

Company of Heroes 2 [PC]
22,53 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
11:47
11:39
11:29
11:20
11:10
11:00
10:41
10:11
09:55
09:47
09:24
08:45
08:38
Mittwoch, 23.04.2014
18:52
18:45
»  Alle News

Details zu Hitman 6

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix Montreal
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1083 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 739 von 9112 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter