Hitman 6 : Erscheint bald Hitman: International Contract Agency? Erscheint bald Hitman: International Contract Agency? Im November des vergangenen Jahres tauchten zwar die ersten Artworks von der mittlerweile sechsten Episode der Actionspiel-Serie Hitman auf. Wie der neueste Ableger heißen soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Doch jetzt scheint es diesbezüglich einen ersten Hinweis zu geben.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Siliconera hervorgeht, hat sich der Publisher Square Enix vor kurzem die Namen Hitman: International Contract Agency und Hitman: ICA markenrechtlich schützen lassen. Einerseits ist International Contract Agency schlicht und ergreifend die Bezeichnung des Arbeitgebers von dem Agenten 47. Wenn sich Square Enix diesen Namen jedoch rechtlich schützen lässt, steckt aller Wahrscheinlichkeit noch mehr dahinter.

Möglichweise handelt es sich um den vollständigen Namen von Hitman 6 , an dem das Team von Square Enix Montreal derzeit arbeitet. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Hitman: Alle Spiele der Serie in der Übersicht
Die erfolgreiche Hitman-Serie um den glatzköpfigen Auftragskiller 47 bekommt nach sechs Jahren Abwesenheit einen Nachfolger. Mit Hitman 5: Absolution bringt Der Entwickler IO Interactive den Profi-Killer wieder zurück auf den Bildschirm. Grund genug für uns einen Blick auf die Geschichte der Hitman-Serie zu werfen. In dieser Bildergalerie stellen wir alle Hitman-Teile und deren Besonderheiten vor.