Hitman 6 - Square Enix schützt Markenrecht an Hitman: International Contract Agency

Der Publisher Square Enix hat sich vor kurzem den Namen Hitman: International Contract Agency markenrechtlich schützen lassen. Dabei könnte es sich um den Titel für das nächste Hitman-Spiel handeln.

Erscheint bald Hitman: International Contract Agency? Erscheint bald Hitman: International Contract Agency?

Im November des vergangenen Jahres tauchten zwar die ersten Artworks von der mittlerweile sechsten Episode der Actionspiel-Serie Hitman auf. Wie der neueste Ableger heißen soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Doch jetzt scheint es diesbezüglich einen ersten Hinweis zu geben.

Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Siliconera hervorgeht, hat sich der Publisher Square Enix vor kurzem die Namen Hitman: International Contract Agency und Hitman: ICA markenrechtlich schützen lassen. Einerseits ist International Contract Agency schlicht und ergreifend die Bezeichnung des Arbeitgebers von dem Agenten 47. Wenn sich Square Enix diesen Namen jedoch rechtlich schützen lässt, steckt aller Wahrscheinlichkeit noch mehr dahinter.

Möglichweise handelt es sich um den vollständigen Namen von Hitman 6, an dem das Team von Square Enix Montreal derzeit arbeitet. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Die Hitman-Serie - Von Codename 47 bis Absolution ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.