GameStar TV - Heute mit Hitman: Absolution

Ist das noch der Hitman, den wir kennen? Ja! In GameStar TV erklären wir, warum.

Ist Nummer 47 noch der Auftragsmörder, den wir kennen und ... erm ... lieben? Ist Nummer 47 noch der Auftragsmörder, den wir kennen und ... erm ... lieben?

Viele Fans der Reihe fragen sich schon eine Weile besorgt, ob Hitman: Absolutionnoch in der Tradition der Serie steht oder ob IO Interactive den Auftragskiller für seinen neuesten Auftrag weichgespült beziehungsweise vereinfacht hat. In GameStar TV geben wir zunächst einmal Entwarnung. Ob wir mit unserer Einschätzung 100prozentig richtig liegen, wird sich indes erst beim Test herausstellen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst. Die aktuelle Sendung finden Sie an gewohnter Stelle.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.