Hitman: Absolution - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. November 2012  |   Publisher: Square Enix

Hitman - Paul Walker soll Agent 47 im zweiten Hitman Film spielen

Nach Timothy Olyphant soll jetzt der Schauspieler Paul Walker den Auftragskiller Agent 47 im zweiten Hitman Film spielen.

Von Tony Strobach |

Datum: 07.02.2013 ; 16:31 Uhr


Paul Walker (The Fast and the Furious) soll die Rolle von Agent 47 in der zweiten Spiele-Verfilmung von Hitman mimen. Hitman 2 wird von FOX produziert und soll ein Reboot des ersten Films werden, in dem Timothy Olyphant noch den namensgebenden Auftragskiller spielte.

Olyphant war für das Reboot aber offensichtlich nicht mehr zu gewinnen. In einem Nerdist-Podcast erklärte der Schauspieler früher, dass er kein Interesse daran hätte nochmal den Hitman zu spielen. Die Rolle im ersten Film habe er nur angenommen, da er nach dem Ende der TV-Serie Deadwood Geld brauchte. Der erste Film war bei Kritikern zwar wenig beliebt (MetaCritic-Wertung: 35/100), dennoch erzielte er einen Gewinn von über 100 Millionen Dollar.

Als Regisseur für den zweiten Hitman-Film wurde bereits früher Aleksander Bach verpflichtet, der bislang aber ausschließlich Werbespots gedreht hat. Der Film wird also sein Hollywood-Debut.

Hitman: Absolution
enn wir einen bewusstlosen Gegner entsorgen, sollten wir uns nicht von seinen Kumpels erwischen lassen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (68) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar Layio
Layio
#1 | 07. Feb 2013, 16:39
Also ich fand Timothy Olyphant ein sehr guter Hitman...Paul Walker? naja

Olga Kurylenko darf aber im 2. teil nicht fehlen :D
rate (27)  |  rate (8)
Avatar ISPY
ISPY
#2 | 07. Feb 2013, 16:39
Ob das passt? :)
Ich lass mich gerne überraschen!
rate (6)  |  rate (4)
Avatar CoRon3x
CoRon3x
#3 | 07. Feb 2013, 16:40
Selbst mit Glatze kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie er 47 annähernd ähnlich sehen könnte.
rate (30)  |  rate (2)
Avatar Phippu
Phippu
#4 | 07. Feb 2013, 16:41
Timothy war sicher besser, Paul Walker passt so überhaupt nicht da er sonst ja eher den witzigen und coolen Playboy spielt.
rate (10)  |  rate (4)
Avatar jimmeymv
jimmeymv
#5 | 07. Feb 2013, 16:42
Ja Timothy Olyphant war echt gut für die rolle ,aber ich lasse mich gerne auf was neues ein
rate (6)  |  rate (4)
Avatar [CGS] ALUCARD
[CGS] ALUCARD
#6 | 07. Feb 2013, 16:46
Ben Tewaag !
rate (5)  |  rate (6)
Avatar KingLamer
KingLamer
#7 | 07. Feb 2013, 16:46
Paul Walker...
vielleicht der einzige schauspieler, der neben JLo nicht glänzt...
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Skidrow
Skidrow
#8 | 07. Feb 2013, 16:53
"Der erste Film war bei Kritikern zwar wenig beliebt (MetaCritic-Wertung: 35/100)"

trotzdem eher eine der besseren videogame-verfilmungen. kann man sich scho ruhig ma angucken.

wieso man aber nach nur einem teil glei scho wieder nen Reboot braucht... das versteht nur Hollywood.
rate (23)  |  rate (1)
Avatar The Prototype
The Prototype
#9 | 07. Feb 2013, 16:53
Ich finde Timothy Olyphant hat nicht so gut gepasst, er wirkte einfach viel zu jung aber Paul Walker ist ja wohl der Witz des Jahres welcher Idiot kam denn auf die Idee?
rate (30)  |  rate (1)
Avatar Raging Bull
Raging Bull
#10 | 07. Feb 2013, 16:53
Von einer Fehlbesetzung zur nächsten? Nix gegen Walker und Olyphant, aber der Hitman ist kein gut aussehender Sunnyboy mit Haarausfall.
Von allen in frage kommenden Schauspielern würde ich noch am ehesten Jason Statham akzeptieren.
rate (23)  |  rate (5)
1 2 3 ... 7 weiter »

GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
7 Days to Die
12,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 8,90 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 8,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Hitman: Absolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. November 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: IO Interactive
Webseite: http://hitman.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 242 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 15 von 205 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 236 User   hinzufügen
Wunschliste: 109 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Hitman 5 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 8,49 €  Hitman 5 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 8,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter